Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2006 um 17:28 (UTC)    
Titel: Ein eigenes Logo im Forum??? Wie??

hi leute!

hab mir jetzt auch mal ne homepage gemacht! hab mir ein forum von Foren-City geholt und möchte jetzt wohl mein eigenes Logo / Banner über dem Forum haben! kennt sich da einer mit aus und kann mir helfen??

mfg David
Beitrag26.10.2006 um 17:36 (UTC)    
Titel: Re: Ein eigenes Logo im Forum??? Wie??

kurs4 hat Folgendes geschrieben:
hi leute!

hab mir jetzt auch mal ne homepage gemacht! hab mir ein forum von Foren-City geholt und möchte jetzt wohl mein eigenes Logo / Banner über dem Forum haben! kennt sich da einer mit aus und kann mir helfen??

mfg David


Hi,

Ich habe das nicht ganz verstanden. Willst du Wissen wie man ein Logo erstellt? Oder willst du wissen wie man ein Logo reinbringt?
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag26.10.2006 um 17:54 (UTC)    
Titel:

er will wissen wie man ein logo auf der seite seines forums als header einsetzt denke ich .. kenne mich damit nicht aus also überlasse ich kennern die fläche
______________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Beitrag26.10.2006 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Ich kenne den Anbieter nicht, aber bei meinem Forum habe ic hdafür ein administrationsmenü.

Da musst du wie bei deiner Seite einen Quellcode über, oder unter dem Design einfügen.
Manche haben ihr Admin menü auf der Anbieterseite und da kannst du nur einen Code für einen Banner eingeben...

Schau mal etwas genauer nach, dann findest du bestimmt etwas.


PS: Ich hab mein drittes Forum, weil mir die anderen nicht gefallen haben.... schau doch mal auf meiner Seite, da konnte ich bei meinem Forum ziemlichviel verändern.
Wenn du mal fragen hast, dann meld dich einfach mit an - ich kann dir bei ziemlich vielen Sachen helfen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de