Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel: design iceblue bei anderer bildschirmauflösung verschoben

Mein Header und die Navi und alles ist verschoben wenn ich meine Seite auf anderen Monitoren ansehe als meinem. Sad
Beitrag06.11.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Also bei mir sieht alles bestens aus,
schicke bitte mal einen Screenshot.
Beitrag06.11.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Du hast das endlos design der code bewirkt das die aussenseiten also
sprich ( normal navi und shoutys ) sich an den rand des bildschirms legen
egal was du für einen bildschirm hast, wenn jetzt der bildschirm kleiner ist als
der Header gross ist zb dann verschiebt der sich aber normal hat eigentlich
keiner mehr nen moni unter 1240x1024 Smile wenn doch, ist es halt so Smile

So long ,...
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag06.11.2009 um 20:13 (UTC)    
Titel:

so verschoben ist das design beim monitor vom meinem mann und bei meiner mutter und bei meinem Netbook. kann ich da was machen das es das normal anzeigt?
screenshot kann ich gerade nur in wordperfectdatei machen, nicht in jpg.
Beitrag06.11.2009 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Du baust das design direkt in der kleinst möglichen auflösung dann wirds zwar größer bei andern monitoren aber verzieht sich wenigstens nicht so das man nix mehr erkennt
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de