Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik?

Okay wie mache ich das genau.... bin jetzt 14 und würde das gerne altersgerecht erklärt haben... Sad Question
Beitrag06.11.2009 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Bitte in diesem Bereich auch die Wichtig Threads beachten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49299

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.11.2009 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,


Jop, das wird jeder verstehen Wink
Hab mal ein Tutorial erstellt.

1. Log dich mit deinem Benutzernamen ein

http://s6.directupload.net/file/d/1970/2t5lxpk5_png.htm


2. Geh auf die Katekorie im Menü "Extras editieren"

http://s5.directupload.net/file/d/1970/mffskkrq_png.htm


3. Extra Hinzufügen

http://s1.directupload.net/file/d/1970/bndqgldu_png.htm


4. Erweiterte Einstellungen

http://s4.directupload.net/file/d/1970/dei2viat_png.htm


!!! FERTIG !!!


Grüße Hydron
______________

Designload, die neue Designerplattform


Zuletzt bearbeitet von hydron am 06.11.2009, 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.11.2009 um 21:49 (UTC)    
Titel:

oh, war wohl schneller Wink
______________

Designload, die neue Designerplattform
Beitrag22.12.2009 um 11:06 (UTC)    
Titel: mach das so

geh lieber auf diese seite http://www.musicfillingstation.de/index.php?option=com_xemusicfx&Itemid=53 und such dir ein lied aus. Das sind alles Gema freie Titel. wen du ein ausgesucht hast dan kopier den code und geh auf extras und da hintergrundmusik dort fügst du dan den link ein ist ganz einfach zum beispiel (http://www.musicfillingstation.de/components/com_xemusicfx/mp3_files/Oh%20Neh%20Ni%20Oh.mp3) für den titel hab ich mich entschieden! hoffe ich konnte helfen.
Beitrag24.12.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrundmusik?

[quote="sweet-angi-girl"]Okay wie mache ich das genau.... bin jetzt 14 und würde das gerne altersgerecht erklärt haben... :( :?:[/quote] Besi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de