Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2008 um 18:49 (UTC)    
Titel: Verbesserungen bei meiner Feuerwehr-Homepage ?

Wie geschrieben, die HP befasst sich mit der kleinen ffw Hornkaten, in der ich selbst aktiv bin. Würde mich über Verbesserungsvorschläge und sonstige Hinweise sehr freuen

http://hornkaten.de.tl

Gruß
Itusch
Beitrag17.07.2008 um 18:55 (UTC)    
Titel:

hm leider noch standard design udn der header ist auch jpeg und sieht nicht gut aus bei jepg gibts dieses pixlige zeug was du aif dienem header siehst sieht net gut aus halt das verpixelte tipp: nimm nächste mal png

sonst gute bilder auf der webseite
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag17.07.2008 um 19:02 (UTC)    
Titel:

ok danke für den tip. bin nicht so der homepage-bau-profi, bei normalem html hört es auf bei mir, daher hab ich mich bisher noch nicht an ein anderes design getraut ( hab immer bammel davor, dass am ende garnichts mehr funzt ) ... macht es sinn das gespeicherte header-bild erneut als png zu speichern und dann hochzuladen ?
Beitrag09.11.2009 um 10:34 (UTC)    
Titel: push

Über ein Jahr vergangen, immernoch standard-design, wird wohl auch so bleiben. Kann man trotzdem mehr daraus machen und gibt es Dinge, die beim Aufbau einfach nur störend sind ?
Bin für Kritik und Anregungen dankbar. Smile
______________
Beitrag09.11.2009 um 11:01 (UTC)    
Titel:

mir gefällt die Seite total.
Das Design hast du schön verändert,
einen tollen Header hast du, zudem guter und viel Inhalt
und viele Bilder!


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de