Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet ihr die Seite Biefight-Browser.de.tl ?
Sehr Gut
  16%
[ 1 ]
Gut
  0%
[ 0 ]
Mittel
  0%
[ 0 ]
schlecht
  83%
[ 5 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag07.11.2009 um 09:35 (UTC)    
Titel: Bitefight-Browser.de.tl

Ich finde sie gut xD


Zuletzt bearbeitet von bitefight-browser am 07.11.2009, 10:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.11.2009 um 09:55 (UTC)    
Titel:

inhalt zu wenig
-keine beschreibungen zu bf
-zu wenig aussagen über den clan
-seite besteht aus mehr etras als alles andere

-design passt nicht zum thema

-schulnote: 5
______________


Beitrag07.11.2009 um 11:01 (UTC)    
Titel:

viel zu wenig Inhalt,
Standartdesign,
fast nur Extras...

ich sehe nichts, was ich bewerten könnte.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag07.11.2009 um 11:07 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
viel zu wenig Inhalt,
Standartdesign,
fast nur Extras...

ich sehe nichts, was ich bewerten könnte.


lg
Jonas


Leider muss ich dir da zustimmen.

Ich bewerte das immer in Punkten. Von 10 Möglichen Punkten würdest du von mit leider nur mal 2 Punkte erhalten.
Arrow du brauchst ein anderes Design!
Arrow Zu viele Extras, fast nichts persönliches!
Arrow MEHR INHALT Exclamation
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.11.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Stell dir doch mal selbst die Frage:

"Warum sollte ich mich bei dir anmelden? Ich weiss nicht im geringsten, worum es geht!"

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag09.11.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Ich finde sie ganz gut guck halt mal die anderen Bitefight HP´s an xD die sind noch schlimmer Razz Aber ihr könntet mir ja ein paar tipps geben und nicht nur kritisieren Very Happy ich blick das hier nämlich nicht ganz xD
Beitrag09.11.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

das du fast kein Inhalt hast, das verstehst du, denk ich mal.
Dass du unnötige Extras wie die Linkliste und das Forum hast (leer.) solltest du auch verstehen.
Und dass sind schon die Hauptkriterien.


Und nochwas: Nur weil es hier keine Gute Bitefight-Page gibt, musst du noch lange nicht eine schlechte machen.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag09.11.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

ICh weiß das ich keinen Inhalt habe wird sich ja bald ändern ich bin ja noch nicht lange hier ! Very HappyVery Happy und da haben wir schon wieder kritik xD
Beitrag09.11.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

bitefight-browser hat Folgendes geschrieben:
ICh weiß das ich keinen Inhalt habe wird sich ja bald ändern ich bin ja noch nicht lange hier ! Very HappyVery Happy und da haben wir schon wieder kritik xD


Rechtviel gibt es ja nicht zu loben.
Nur eins: Ein Lob, du vergreifst dich nicht im Ton, auch wenn du hier so Kritisiert wirst. DAS find ich klasse!

Aber ich denk mal, deine Homepage wird schon noch mit der Zeit! Smile Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag09.11.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Jetzt habe ich schon ein bisschen mehr Inhalt xD
Beitrag09.11.2009 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Und jetzt finde ich deine Seite auch gleich viel besser. Genau das meinte ich damit, dass du deine Seite interessant machen musst und zumindest mal erklärst, worum es geht.

Weiter so!

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag10.11.2009 um 11:46 (UTC)    
Titel:

bitefight-browser hat Folgendes geschrieben:
Jetzt habe ich schon ein bisschen mehr Inhalt xD



nur noch ne Frage:
Hast du das kopiert, oder alles selber geschrieben?
Falls du es kopiert hast, würde ich dir raten, die Quellen
anzugeben, sonst könnts evt. Probleme geben.
Natürlich ist es dein Entscheid...


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag12.11.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

ja DANKE ich geb die Quellen an!
Beitrag12.11.2009 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Achso was kann denn eig. so passieren wenn man die Quellen nicht angibt?
Und muss ich dazu einen link angeben oder reicht einfach wenn ganz normal der name der Page da steht?


Zuletzt bearbeitet von bitefight-browser am 12.11.2009, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de