Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.11.2009 um 11:18 (UTC)    
Titel: Header über Werbung

Hallo! Ich hab jetzt schon auf mehreren Seiten gesehn das der Header über der Werbung positioniert wurde so wie in diesem Bild:
http://www.bilder-space.de/upload/07.11k8Tpxkg0YRTi3Tr.jpg

Ich wollte fragen ob ich das machen darf oder nicht?

Schonmal danke im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen
Kai


Zuletzt bearbeitet von vielviel am 07.11.2009, 12:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.11.2009 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Glaube dürfen nicht. Weiß es aber nicht genau. Ich habe das auch so mit dem Header drüber aber immernoch so das die wernung super sichtbar ist und ins auge fällt.

Bisher wurde ich auch nochnicht angeschrieben deswegen vom Support, obwohl die auf meiner Seite schon mehr als einmal waren.
______________
Beitrag07.11.2009 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Jo danke für die schnelle antwort!
Dann mach ich das mal einfach!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de