Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.11.2009 um 11:39 (UTC)    
Titel: An alle User! Bitte lesen

Hallo HPBK User,

ich habe in letzter Zeit viel Fehler gemacht! Ich habe regelrecht um Grafiken und Designs gebettelt. Und dass gebe ich offen zu! ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen die von mir genervt worden oder sind! Ich werde sowas niewieder machen. Ich habe nämlich mit dieser Tour meinen Co-Admin verloren. Sorry Daniel!!!!

Lg Marcel
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag07.11.2009 um 11:51 (UTC)    
Titel: Re: An alle User! Bitte lesen

tennis-infos hat Folgendes geschrieben:
Hallo HPBK User,

ich habe in letzter Zeit viel Fehler gemacht! Ich habe regelrecht um Grafiken und Designs gebettelt. Und dass gebe ich offen zu! ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen die von mir genervt worden oder sind! Ich werde sowas niewieder machen. Ich habe nämlich mit dieser Tour meinen Co-Admin verloren. Sorry Daniel!!!!

Lg Marcel



Nunja ich wurde von dir nie genorven ;P
MfG
Andi
______________
Andreas Linsin
Beitrag08.11.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Push
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag08.11.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Mensch, es gibt schon lustige Leute die wegen sowas 'n Thread eröffnen,
ich sag ja nur die Aktion, dass man nicht gehen soll *rofl*

Ich find sowas unnötig, man kann sich auch ändern ohne es groß anzukündigen Rolling Eyes
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag08.11.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Was soll'n das hier Bitte?
Wenn du dich bei jemandem entschuldigen willst,
dann schreib denjenigen doch per pn an!
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 08.11.2009, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel:

oh man so schlimm! Soviel kann ich garnicht anschreiben!

Lg Marcel
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag08.11.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Ist ja nett gemeint von dir.
Aber du solltest die wirklich per PN anschreiben. Einfach gemacht werden solls dir damit ja dann auch nicht.

Wenn du dich wirklich entschuldigen willst, dann schaffst du es auch, die wesentlichen per PN anzuschreiben und dich zu entschuldigen. Die Mühe sollte es dir Wert sein.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de