Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.11.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel: HomePage wird nicht richtig angezeigt!

Hallo,

ich hab ganz oft das Problem, das meine hochgeladenen Bilder und Texte die ich dazu geschrieben habe, wenn ich meine HomePage aufrufe gar nicht angezeigt werden! Oder nur zur Hälfte....irgendwann in der Mitte der Seite hört es einfach auf, mitten in einem Bild, alles was darunter noch kommt ist schneeweiss! Sad
Aber hochladen und einfügen kann ich alles....und speichern auch!
Auch andere die sich die Seite ansehen, können nicht alles sehen was ich geschrieben oder an Bildern drauf gespeichert habe!

Könnt ihr mir da helfen?
______________
Suche, wofür es sich zu sterben lohnt!
Beitrag07.11.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel:

bei mir wird alles angezeigt !
du musst vllt. die cookies löschen in deinem Browser



Arrow Schritt 1

Als aller erstes müsst Ihr rechts oben in eurem Internetexplorer auf Extras klicken


Arrow Schritt 2

Nun sollte sich dieses Fenster öffnen, wo wir auf Internetoptionen klicken


Arrow Shritt 3

Wenn wir das gemacht haben öffnet sich ein neues Fenster mit folgendem Inhalt.

hier klicken wir auf Löschen

Arrow Schritt 4

Jetzt öffnet sich das letzte Fenster wo wir auswählen können was wir löschen

wählt hier aus was ihr löschen wollt und klickt auf Löschen.

Fertig so wird bein Internetexplorer der Verlauf, Cookies usw gelöscht
Ich hoffe ich konnte damit einigen helfen

mfg Kevin


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 07.11.2009, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.11.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel:

nochmal hallo, leider hat sich das Problem dadurch nicht beheben lassen Sad
Auch in meinen Gedichten und Zitaten hat sich ein weisser balken eingeschlichen, könnte das der umbruch einer neuen seite sein? Ich kann den fehler jedenfalls nicht beheben Sad

Muss ich den rechner neu starten?
AAAHHH!

LG Steff
______________
Suche, wofür es sich zu sterben lohnt!
Beitrag07.11.2009 um 15:03 (UTC)    
Titel:

im editor musst du einfach ganz unten einige zeilen rauslöschen dann sind diese schwarzen balken weg habe sie jetzt erst gesehen sry


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 07.11.2009, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.11.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

klingt jetzt vielleicht nervig, aber mitten in den gedichten ist der weisse balken, das unten versuch ich jetzt mal weg zu bekommen, aber ein gedicht wird beim bearbeiten angezeigt, wenn ich die seite aufrufe ist es nicht zu sehen....und mitten in diesem gedicht ist ein weisser balken zu sehen Sad eine zeile nur aber das sieht scheisse aus! Und bei meinen tieren kann ich immer noch nix sehen! Sad
______________
Suche, wofür es sich zu sterben lohnt!
Beitrag07.11.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

also, ich nomma! Smile


Ich hab jetzt den weissen balken weg bekommen in dem ich den ganzen text einfach in ein neues textdokument aufm desk gespeichert habe....dann die seite im editor nochmal bereinigt und alles restliche rausgeschmissen, neu formatiert....
Aber die seite mit meinen tieren hat immer noch einen hau....ich kann in die weissen felder rechtsklicken und mir die grafiken anzeigen lassen, aber sehen kann ich nix.....jetzt hab ich das mal anders versucht....ich öffne meine homepage mit Firefox und alles wird fehlerhaft angezeigt, mit dem internetexplorer wir alles fehlerfrei angezeigt....watn scheiss, denn den IExplorer will ich gar nicht mehr benutzen Sad
Kennt jemand einstellungen im Firefox, womit sich das problem beheben lässt??

Verzweifel sonst noch!
______________
Suche, wofür es sich zu sterben lohnt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de