Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.11.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel: Wie mache ich ein gästebuch ??

Wie der Titel schon sagt will ich ein gästebuch machen aber wie mache ich das kann mir da jemand helfen ?


Zuletzt bearbeitet von debbohotel-jo am 07.11.2009, 15:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.11.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Du gehst hier drauf --> http://www.homepage-baukasten.de/extras.php <-- dann auf Extra hinzufügen --> dann das Gästebuch auswählen --> dann auf "Extra hinzufügen" --> dann deine Einstellungen eingeben --> und nur noch auf Speichern gehen und schon hast du ein Gästebuch


Zuletzt bearbeitet von comicsammler1 am 07.11.2009, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.11.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Danke schön
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de