Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.10.2006 um 17:56 (UTC)    
Titel: Alternativlink

Hallo
Ich habe eine Frage zu meinem Link
Also mein Link ist < http://bushido00.de.tl/ >
Das hört sich total blöd an .. Deswegen wollte ich mir einen neuen Link bei nic.de.be machen aber dort bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"URL fehlerhaft!

Die angegebene Weiterleitungsadresse ist fehlerhaft.

Der Servername endet mit einem unbekannten Ländercode.

Bitte gehen Sie noch einmal zurück und berichtigen Sie Ihre Angaben."

Ich glaube das liegt daran, dass der Link http://bushido00.de.tl/ schon ein solcher Link (von einer nic-Seite) ist! Gibt es auch einen "normalen" Link zu den HP&acute;s ? also zB: www.Homepage-Baukasten.de/user???/blabla ?
Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen Wink
Beitrag26.10.2006 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Achja habe noch etwas vergessen! Bevor ihr mir jetzt die Seite http://www.nic.de.tl/ vorschlagt.. Ich habe bereits einen recht "berühmten" Link (www.vdszbz.de.be) den würde ich jetzt nur gerne mit meiner neuen HP verknüpfen Wink
Gruß Dennis
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de