Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.11.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel: Website bei Google anzeigen

Hallo wäre nett wenn mir jemand helfen könnte unzwar wüsst ich gern ob man die eigene Homepage bei Google anzeigen lassen kann und wenn ja wie das geht wenn das nicht geht wäre das mal etwas wo das baukasten team etwas verbessern könnte.
Beitrag07.11.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Was hat der Homepage-Baukasten mit Google zu tun?
Deshalb habe ich mal den Thread verschoben...

Lies dir mal diesen Thread durch:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=107123
Dort steht auch was zu Suchmaschinen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag08.11.2009 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Was meinst du Question Question

Meinst du, wie du deine Homepage bei Google anmelden kannst, dass man deine Seite dann unter Googlesuche findet?

Ich versteh deine Frage nicht recht!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag08.11.2009 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Genau das meine ich das die Homepage bei google gefunden werden kann.
Beitrag08.11.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Habs mir ja schon fast gedacht.

Dafür hab ich vor langer Zeit schon mal einen Therat eröffnet, in dem mir auch geholfen worden ist! Zum Glück Exclamation Mr. Green

Zitat:
Dann musst du deine Seite bei Google Anmelden:
www.google.de/addurl

Wichtig: Das erscheinen bei Google kann bis zu 4 Wochen dauern!
Nur 1x dort anmelden, ansonsten wird die Seite als SPAM gekennzeichnet und nicht eingefügt.


Also, geh auf die Seite: www.google.de/addurl . Schreib dort deine ganzen Daten ohne Fehler ein. Nach ein paar Stunden/Tagen/Wochen/vielleicht auch Monaten findet man dann deine Seite im www!

WICHTIG: Nur 1x dort anmelden. Sonst wird die Seite nicht aufgenommen!!!
Und du brauchst, wie oben genannt, VIEL gedult!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, und ich hoffe vorallem, dass alles stimmt, was ich geschrieben hab!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de