Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.11.2009 um 22:20 (UTC)    
Titel: Spiele nicht richtig dargestellt!!

z.b des mcdonalds spiel wird nicht richtig dargestellt, da dieses feld zu d+nn ist, kan ich das verändern?
Beitrag08.11.2009 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Gibt es da keine möglichkeiten?
Beitrag08.11.2009 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Du könntest diesen Code in den jeweiligen Quellcode der Seite einfügen:

Zitat:
<style type="text/css">
td.edit_header_full{background-image:url(http://zelka.bplaced.net/HPBK/header_breit.PNG);}
table.edit_rechts_tabelle{width: 668px!important;}
td.edit_content_top{width: 668px!important; background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/dietestseitevonmir/content_top_breit.gif);}
td.edit_content{width: 668px!important; background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/dietestseitevonmir/content_breit.gif);}
td.edit_content_bottom{width: 668px!important; background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/dietestseitevonmir/content_bottom_breit.gif);}
td.edit_content_bottom2{width: 668px!important; background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/dietestseitevonmir/footer_breit.gif);}
td.edit_rechts_cbg{width: 668px!important;}
</style>


Hinweis: Bilder selbst in deinem Ordner nochmal abspeichern als Sicherung!

Hinweis: Der Code stamm von 3fragezeichen.de.tl
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag08.11.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Danke! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de