Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2006 um 18:47 (UTC)    
Titel: Fehler 404?

Hallo wenn ich eine seite editiert habe und sie mir danach ansehen will erscheint

404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!

woran kann das liegen? was kann ich tun?
brauche die seite für die uni, würde mich daher über schnelle hilfe freuen

mfg

sash
Beitrag26.10.2006 um 18:48 (UTC)    
Titel:

ps: damit sind die unterseiten von "reports" gemeint !
Beitrag26.10.2006 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Das liegt vielleicht daran, dass du keine Inhalte in die Seiten eingefügt hast (z.B. Text).
In diesem Fall solltest du die Seiten mit Inhalten füllen.

Ansonsten, meldest du dich bitte nocheinmal.

Viel Erfolg


Zuletzt bearbeitet von ronsn am 27.10.2006, 09:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.10.2006 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Fehlermeldung 404 bedeutet, dss diese Seite nicht mehr vorhanden ist.

Ds kann daran liegen, dass du diese Seite verlinkt hast und später den Namen veränder hast, oder einfach nur ein problem mit deinem Cache vorliegt, denn du anschließend löschen solltest.

Es gibt noch einige möglichkeiten mehr, aber die fallen mir grade nicht ein und ich hab nicht vor alle auf zu zählen.

Auf jeen fall ist die Seite nicvht mehr vorhanden bzw. der Pfad dorthin ist verändert worden.


Versuch mal die Seite als übergeordnete Seuite zu machen und solche kleinigkeiten - manchmal beheben sich solche probleme auch ganz von alleine.
Beitrag26.10.2006 um 21:19 (UTC)    
Titel: Re: Fehler 404?

introlings86 hat Folgendes geschrieben:
Hallo wenn ich eine seite editiert habe und sie mir danach ansehen will erscheint

404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!

woran kann das liegen? was kann ich tun?
brauche die seite für die uni, würde mich daher über schnelle hilfe freuen

mfg

sash

Das liegt an den Sonderzeichen, die Du im Seitentitel angegeben hast. Benutze bitte keine Bindestriche oder so, dann funktionieren die Seiten wieder.

Die Seiten werden wegen der Sonderzeichen im Titel nicht gefunden, weil der Titel auch für den Dateinamen der Seite benutzt wird. Und dabei werden die Sonderzeichen in der Navigation auf eine Art umgewandelt, bei den Dateinamen leider auf eine andere... So wird eben ein Ziel aufgerufen, daß es nicht gibt.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de