Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.11.2009 um 12:11 (UTC)    
Titel: Links in den rechten Boxen

Hallo es wäre sehr nett wenn es möglich gemacht werden würde dass man in die rechten Boxen links erstellen/einfügen könnte.
Beitrag07.11.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel:

hm, also das hätte man nun wirklich googlen können Neutral

Aber hier mal der Code

Zitat:
<a href="deine URL">Hier der Text, z.B: HIER GEHTS ZUR SEITE</a>
Beitrag07.11.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Ja aber ich habe versucht die links anders wo zu erstellen und dann einzufügen aber auch dies funktioniert auch nicht zudem mache ich die Homepage ohne Html.
Beitrag07.11.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Ah ok habs verstanden danke wäre aber ganz nett wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte wie man informationen zum link einfügen kann.
Beitrag07.11.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel:

thedarkreunionofthelras hat Folgendes geschrieben:
Ah ok habs verstanden danke wäre aber ganz nett wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte wie man informationen zum link einfügen kann.


???? Was meinst du damit ????
______________

Designload, die neue Designerplattform
Beitrag07.11.2009 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,
es ist nicht sehr wahrscheinlich,
dass bei den Boxen auch noch ein Editor eingefügt wird.
Allerdings ist in jeder Box HTML möglich.

Sonst kannst du noch dieses Firefox Add On benutzen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=564333#564333

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag07.11.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Also ich meinte damit das ich verstanden habe wie man links einfügen kann aber ich wüsste nochgerne wie mann es hinbekommt dass man wenn man mit dem mauszeiger drüberfährt eine kleine infromation kommt
Beitrag07.11.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Das ist ein "title" Fenster.
Dazu musst du folgenden HTML Code benutzen:
Zitat:
<a href="Adresse" title="Deine Information">Verlinkter Text</a>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag07.11.2009 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Ok Danke an euch alle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de