Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2006 um 19:03 (UTC)    
Titel: Nur fehler Anzeigen auf der Seite

Sad Hallo Zusammen,

Ich bin einigermaßen Neu hier und habe ne menge Probleme mit meiner Webside :cry:Vielleicht kann man mir helfen ?

Und zwar folgendes: Wenn ich von meinem Rechner auf meine Webside gelange ist alles OK ! Sobald ich von einen anderen Rechner drauf gehe, fehlen entweder Bilder oder es sind nur Zeichenfehler auf der aufgerufenden Seite Crying or Very sad Ich habe versucht dioe fehler weg zu bekommen - aber leider ohne Erfolg Mad

Ich wollte mit dieser Seite einen Stammtisch eröffnen - aber die ist nur von fehlern belagert, dass ich am überlegen bin Sie ganz zu schließen Evil or Very Mad

Geht doch mal bitte als Test auf diese Seite und schaut selber mal - ich wäre Euch allen sehr, sehr dankbar Laughing

Wenns nicht funktionieren sollte - kennt einer einen der eine Webside für mich erstellen kann ?
Natürlich gegen bezahlung Wink Die Seite müßte nur das können, was meine derzeitige kann - nur am Desing müßte etwas verändert werden !

Gruß Tobias Smile

meine Seite: www.cologne-rovers75.de.tl
Beitrag26.10.2006 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Ok. Im Internet Explorer sind ein paar Code-Fragmente und bei einer Seite fehlt ein Bild.
Im Firefox werden keine Fehler angezeigt.

Hast du selbst Code in die Seite eingefügt oder hast du nur Texte geschrieben?
Beitrag28.10.2006 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Bei den Bildern ist es so, dass der Internet Explorer beispielsweise Bilder mit Leerzeichen im Dateinamen nicht darstellt. Auch Sonderzeichen sind sehr schlecht.
Ansonsten: Welcher Fehler hast du genau und auf welchen Seiten?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de