Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.11.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel: Meldet euch jetzt für einen Verein beim ETIG Manger game an!

Hallo,

Ich wusste nicht so genau wo das hin sollte... @ Forum-mods: Bitte in den richtigen Tread packen, dass auch jeder weiß um was es geht !

Am 18.11.09 wird die neue Internetplattform "EveryThingIsGood.de.tl" kurz "ETIG" eröffnet, und am 25.11. Soll schon der erste Spieltag beginnen.

ETIG bietet euch ein Fussballmanager PbEM (Play by E-Mail) Spiel.
Soweit ich weiß das erste überhaupt im HPBK.
Und damit es auch richtig erfolgreich wird, könnt ihr euch schon jetzt für einen Verein anmelden.Lest euch aber dazu bitte vorher die Regeln durch!
Es kann sich (erstmal) nur für die 3. Deutschen Ligen angemeldet werden.
Später kommen dann noch andere Länder, Nationalmannschaften, Championsleague etc.

Im Folgendem Beitrag poste ich dann noch, für welche Vereine sich noch angemeldet werden kann.

Der ETIG Manager ist ein Spiel wo man in der Saison bei seinem Verein ein Torkontingent hat, dass man auf die jeweiligen Spiele geschickt verteilen muss.(Näheres siehe Regeln auf EveryThingIsGood.de.tl)

Jede Woche findet dann ein ZAT (ZugsAbgabeTermin) statt, zu dem mann seine Tore für den jeweiligen Spieltag gesetzt haben muss.

Also Quasi läuft das Spiel wie alle andere bekannte PbEM games z.B.
www.Soccergame.de | www.zoccer.org | www.isosoccerleague.com oder www.Weltliga.org

Also, wenn ihr spaß und Lust habt ein Fussballgame mit wenig Zeitaufwand zu spielen, meldet euch an, für den aller ersten PbEM Manager im HPBK!

Viel spaß, und seit dabei am 18.11.09 um ca.18:00 Uhr zur Eröffnung des ETIG Managers.

PS: Wenn ihr euch für einen Verein (siehe Liste Freier Vereine) anmelden möchtet, schreibt bitte euren Gewünschten Nickname, euer Gewüschtes Passwort und natürlich euren gewünschten Verein und eure E-mailadresse an mich per PN.

Fragen könnt ihr hier im Tread stellen.

MfG Mr. Green
______________


Zuletzt bearbeitet von giffix am 08.11.2009, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Freie Vereine im ETIG Manager:
(Vereine in Rot sind nicht mehr Frei, also Vergeben.)
1.ETIG Bundesliga
TSG 1899 Hoffenheim - Creel
FC Schalke 04 - ACardace2
FC Bayern München - Flogge
Borussia Dortmund
1.FSV Mainz 05
VfB Stuttgart - dudlmudl
TSV 1860 München
SC Freiburg
Hamburger SV - Clank
Eintracht Frankfurt
SV Werder Bremen - TempleKnight
Kickers Emden
Hertha BSC Berlin
1.FC Köln - Dimon
1.FC Union Berlin
Kickers Offenbach
RW Oberhausen
Arminia Bielefeld

2.ETIG Bundesliga
Bayer 04 Leverkusen
Fortuna Düsseldorf
Erzgebirge Aue
Allemania Aachen
Wacker Burghausen
FC Carl Zeiss Jena
Eintracht Braunschweig
1.FC Magdeburg
Stuttgarter Kickers
FC St. Pauli - macbaff04
SV Wehen Wiesbaden
VfR Lübeck
SpVgg Greuther Führt
Holstein Kiel - PixelKing
VfR Aalen
Hannover 96
RW Essen
1.FC Nürnberg

3.ETIG Bundesliga
VfB Leipzig
Borussia Mönchen-Gladbach
FC Energie Cottbus
FC Hansa Rostock - Frutti
VfL Bochum
Wuppertaler SV Borussia
RW Ahlen - Max Blutgrätsche
FC Augsburg
Dynamo Dresden
FFV Frankfurt
Karlsruher SC
SSV Jahn Regensburg - Hooligan
MSV Duisburg
1.FC Saarbrücken - Karl S. Berg
1.FC Kaiserslautern - Ferse
VfL Osnabrück - Jörg Schneider
RW Erfurt
SC Paderborn 07 - Micky
FC Ingolstadt 04
TuS Koblenz
______________


Zuletzt bearbeitet von giffix am 12.11.2009, 20:03, insgesamt 12-mal bearbeitet
Beitrag08.11.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Wenn ihr euch anmelden wollt, einfach eine PN an mich schicken
welchen Verein, nickname, Passwort und E-mail adresse.

Würde mich freuen wenn zahlreiche Anmeldungen eintreffen würden.

MfG
______________
Beitrag08.11.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Hey,
Da ich es noch nicht verstanden habe wie es geht, hätte ich ne Frage, wie wird gespielt? Und übrigens, bitte keinen 3-Fach post innerhalb 24 Stunden, dies kannst du auch über Edit ändern Wink.

mfg Mr. Green
Beitrag08.11.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

site-award hat Folgendes geschrieben:
Hey,
Da ich es noch nicht verstanden habe wie es geht, hätte ich ne Frage, wie wird gespielt? Und übrigens, bitte keinen 3-Fach post innerhalb 24 Stunden, dies kannst du auch über Edit ändern Wink.

mfg Mr. Green


Abend.
Jedes Team bekommt, je nach platzierung in der vorsaison, ein gewisses Torkontigent bsp.Ein Team hat in der 1. Liga den 3.Platz erreicht + DFB Pokal gewonnen. macht = 62 Tore in der nächsten Saison, die gesetzt werden können. Für jeden Spieltag bzw. ZAT müssen Tore von dem Torkontingent gesetzt werden. Bps. der HSV Manager setzt für das Spiel gegen den VfB stuttgart 2 Tore. Stuttgart setzt nur 1 Tor. Das spiel endet 2:1 für den HSV.Absprachen der Spieler sind natürlich nicht erlaubt Näheres Dazu in den Regeln.
So, das ist das Spiel in der Kurzform erklärt Wink
bei weiteren Fragen einfach nochmal melden!

MfG
______________
Beitrag08.11.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Okay,
dann versuche ich mal mein Glück und nehme Teil.
Würde gern Holstein Kiel nehmen.

mfg Mr. Green
Beitrag08.11.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel:

@site-Award

ok...
Dann müsstest du mir nurnoch deinen Gewünschten Nicknamen, dein gewünschtes Passwort (bleibt geheim und kann jederzeit geändert werden) und deine E-mail Adresse.
Ab dem 18.11 gehts los. Ab dann ist der Login für alle Teilnehmer freigegeben und die Homepage wird offiziell eröffnet.
Ab dann können auch die ersten Tipps abgegeben werden, für den 1. ZAT mit den Spieltagen 1+2 am 25.11.
Ich wünsche dir schonmal viel Spaß beim ETIG Manager
PS: Würde mich supa freuen wenn du´s deinen Kumpels weitersagen würdest, denn allein zu spielen macht ja kein spaß Wink

@all
Damit sind insg. 2 Plätze vergeben und es gibt noch weitere 54 Plätze zu vergeben. Und wenn ihr nicht so die fussballfans seit, sagt es doch euren freunden bekannten, einfach allen die ihr kennt Wink

EDIT: Cool, es werden immer mehr Rote stellen in so kurzer Zeit. Das freut mich Mr. Green Nun ist schon in jeder Liga ein Manager angemeldet, und es sind noch ganze 53 Vereine die auf einen Manager warten... Alleine zu zocken ist doch öde... Auch die, die sich noch skeptisch sind ob es sich lohnt sich anzumelden, probiert es bitte mal aus und überzeugt euch selbst ^^

EDIT VOM EDIT: WOW Shocked
Soeben hat sich noch Max Blutgrätsche für RW Ahlen angemeldet.
Damit haben wir 1 Mitglied in der 1. Liga, ebenso in der 2.Liga und 2 Mitglieder in der 3.Liga. Es werden immer mehr ^^ Dennoch sind edliche Vereine zu vergeben. Noch ganze 52 Stück.

MfG
______________


Zuletzt bearbeitet von giffix am 08.11.2009, 22:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.11.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Kommt leute,
Die Plätze sind noch heiß und fettig.
Probiert es aus und meldet euch an.
Einfach eine E-mail an lukas.kloppert@web.de mit eurem Gewünschtem Passwort für das Spiel, euren gewünschten Nickname, euren Verein den ihr Managen wollt und eure E-mail adresse senden
Oder eine PN an mich.
Oder noch einfacher:
Nutzt das Kontaktformular auf http://www.everythingisgood.de.tl/ETIG-Browsergame.htm

Bitte zahlreich anmelden.

MfG
______________
Beitrag10.11.2009 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Es sind nun schonwieder viele Plätze einiger Kultclubs vergriffen.
Es sind aber dennoch ganze 49 Plätze frei.
daher möchte ich nocheinmal zum Aufruf bitten:

BITTE MELDET EUCH ZAHLREICH BEIM ETIG MANAGER AN !
AUCH WENN EUER CLUB SCHON WEG IST, VIELLEICHT FINDET IHR JA NOCH EINEN ANDEREN VEREIN, DER EUCH NOCH GEFÄLLT.
ODER ES TAUSCHT VIELLEICHT NOCH JEMAND.
Z.B. CLANK HAT GESAGT, DASS ER DEN HSV NOCH TAUSCHEN KÖNNTE.

MfG
______________
Beitrag10.11.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,
solangsam wird es ja etwas, die promotion fängt an sich zu lohnen,
schon 9 Plätze weg, also sind noch 45 Plätze frei.
Bitte meldet euch weiter so zahlreich an.

MfG
______________
Beitrag10.11.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

@ giffix:
Bitte unterlass das "pushen" innerhalb von 24 Stunden.
Wenn du etwas noch hinzufügen möchtest,
dann erstell bitte keinen neuen Beitrag, sondern benutze diesen Button:


Sollte dies trotzdem in nächster Zeit öfters passieren,
kann es dafür eine Verwarnung geben.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag10.11.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Ok, Tschuldige.
Aber ich sehe grade, du hast eine Fussballhomepage?
Möchtest du dich nicht vllt. für Arminia Bielefeld anmelden?

MfG Mr. Green
______________
Beitrag11.11.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel: Neueste Mitglieder

Hallo,
Es gibt schonwieder neue Mitglieder, und wenn ich richtig gerechnet habe, sind noch 38 Verein frei. Das wäre eine Quote von 11 Leuten, die sich innerhalb von 3 Tagen für ein total unbekanntes Spiel angemeldet haben.
Neuer Rekord?!?
Nein ich glaub nicht, aber das kann man doch noch ändern, indem noch mehr sich anmelden Mr. Green ^^


MfG
______________


Zuletzt bearbeitet von giffix am 13.11.2009, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.11.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel:

up
______________
Beitrag16.11.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Push
Es sind noch 34 Vereine frei.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de