Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.11.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel: Hintergrundbild des Intros

Hallo!

ich möchte beim Intro als Hintergrund ein Bild (keine Farbe!) einfügen.

Wie mache ich das?

Danke und Gruß,

Nina
Beitrag08.11.2009 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Da ist doch ein bearbeitungskasten wo dadrunter ein button ist da steht bild
einfügen drauf Smile

So long,...
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag08.11.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel:

sorry, ich verstehe es trotzdem nicht.

Also ich möchte hier http://www.stellasstudio.de.tl/ alles was dunkelbraun ist mit folgendem Bild ersetzen : http://img.webme.com/pic/s/stellasstudio/bg.gif

Wo wird es gemacht?

Hier-> Text nach dem Eintreten-Button?

Oder etwa hier -> Text vor dem Eintreten-Button... ?

Woanders kann ich ja gar kein Bild einfügen, nur Farbnummer ändern.

Danke und Gruß,

Nina
Beitrag10.11.2009 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Hallo, kann mir bitte jemand antworten, es ist sehr dringend!!!!!!!
Danke!
MFG, Nina
Beitrag10.11.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Du könntest dein Introbild auf eine größe von 1024 x 768 vergrößern? Dann würde mann den Hintergrund nicht sehen. Oder du stellt generell bei dir im Design ein, dass dein Hintergrund so aussieht mit diesem Muster.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag10.11.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

wenn ich das hintergrung auf 1024 x 768 px vergrößere, habe ich dann das problem, dass ein Monitor mit höheen Auflösung trotzdem den braunen rand zu sehen bekommt.

Ich habe schon folgende einstellung für design hintergrund eingestellt:

body{background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/stellasstudio/bg.gif);background-color: #000000;color: #FFFFFF !important;}

damit ist der Hintergrund bei allen seiten gemustert, außer introbg.

Sonst noch eine idee?

MFG, Nina
Beitrag10.11.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich sehe den Code nicht in deinem Introquellcode.
Der Code muss, wenn man ihn richtig einfügt, funktioniern.
Einfach bei "Text vor dem Intro Button" dem Code mit den Style-Tags einfügen.

Fertig.

Mfg. Arne
Beitrag10.11.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Danke schön, alles hat geklappt.
Das war sehr hilfreiche Antwort auf meine Frage.
MFG, Nina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de