Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2006 um 19:14 (UTC)    
Titel: [erledigt] Frage zu dem Extra "News"

Hi @ all!

Ich habe da mal so ne Frage^^

Also ich habe es schon mehrfach probiert aber ich bekomme es nicht hin! Ich hätte die News gerne auf der Hauptseite. Das heisst also ich möchte das Newssystem von Homepage-Baukasten.de auf Home legen! Wie geht das? Oder besser geht es überhaupt?

Grüße: Va!N
Beitrag26.10.2006 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Hi,

also daß Du die News in die Home-Seite integrieren kannst geht leider nicht. Aber Du kannst einen kleinen Trick anwenden.
Code:
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
<!-- Begin
 if (window == top) top.location.href = "http://vain.de.tl/News.htm";
 // End -->
</SCRIPT>

Füge diesen Code im Quellcode Deiner Home-Seite ein, dann wird man von Home immer sofort zu Deinen News umgeleitet.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag27.10.2006 um 23:36 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Du kannst natürlich auch deine News als Unterseite von Home nehmen Exclamation
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag31.10.2006 um 16:19 (UTC)    
Titel: Danke

Vielen Danke an euch!

Grüße Va!N


Zuletzt bearbeitet von vain am 31.10.2006, 23:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.10.2006 um 22:30 (UTC)    
Titel: Ich habe es rausgefunden! ^^

Hi, Ich habe es jetzt doch rausbekommen wie man das Newssystem auf die Home bekommt! Smile

Ganz einfach!

Du erstellst zuerst eine Home Seite. Da brauchst du nicht reinschreiben!

Dann aktivierst du das Newssystem, stellst ein das es als Hauptseite angezeigt wird und nennst es, und das ist das entscheidende, Home Very Happy Und schon ist deine erstellte Home Seite Down und das Newssystem ist direkt als erstes, mit der Bezeichnung Home drinne!

Grüße: Va!N
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de