Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.11.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel: Wie findet Ihr eine Nintendo Wii?

Hallo Zusammen!

Ich habe mal eine Frage?
Wie findet ihr die Nintendo Wii?

Ihr könnt hier Im Forum Posten Was daran Gut sowie Schlecht Ist!

LG JonLeu
Beitrag08.11.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Hallo

Die Wii kenne ich nicht, das einzigste was ich weiß ist das die Game Grafik nicht sehr gut sein soll und das es nicht sehr gute Spiele ausser Sportspiele gibt.
Sonst, hmm weiß ich auch nicht,
______________
ONLINE BLOG
Beitrag08.11.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel:

lev-designs hat Folgendes geschrieben:

Die Wii kenne ich nicht, das einzigste was ich weiß ist das die Game Grafik nicht sehr gut sein soll und das es nicht sehr gute Spiele ausser Sportspiele gibt.


Shocked Mario, Mario Kart, diverse Legospiele, Raving Rabbids ... ausserdem so ziemlich alles, was Nintendo in der Vergangenheit jemals als Konsolenspiel veröffentlich hat ist auf der Wii spielbar.

Ich liebe meine Wii. Ist halt eine Konsole, bei der man nicht nur rumsitzen und Knöpfchen drücken kann. Ausserdem ist sie für Multiplayer ausgelegt, Singleplayer-Spiele gibts recht wenige. Hab ich persönlich wesentlich mehr Spass als an einer Playstation 3.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag08.11.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
lev-designs hat Folgendes geschrieben:

Die Wii kenne ich nicht, das einzigste was ich weiß ist das die Game Grafik nicht sehr gut sein soll und das es nicht sehr gute Spiele ausser Sportspiele gibt.


Shocked Mario, Mario Kart, diverse Legospiele, Raving Rabbids ... ausserdem so ziemlich alles, was Nintendo in der Vergangenheit jemals als Konsolenspiel veröffentlich hat ist auf der Wii spielbar.

Ich liebe meine Wii. Ist halt eine Konsole, bei der man nicht nur rumsitzen und Knöpfchen drücken kann. Ausserdem ist sie für Multiplayer ausgelegt, Singleplayer-Spiele gibts recht wenige. Hab ich persönlich wesentlich mehr Spass als an einer Playstation 3.


So siehts aus, finde die Wii super genial, macht immer Spaß mit mehreren Leuten und wird selten langweilig. Außerdem sitzt man nicht nur dumm rum sondern bewegt sich auch mal Razz
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag08.11.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Ich finde die WII ebenfalls richtig toll.
Kann mithilfe von ihr nun auch alle Filme ausm Internet im Fernsehen ansehen, nie mehr über das Programm ärgern Mr. Green
das spielen macht auch superviel Spass, mache oft Boxen oder Tennis!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag08.11.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Ja,

Seit wann kann man denn Filme schauen?
Beitrag08.11.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel:

man kann nicht direkt Filme schauen.
Man kann mit der WII ins Internet, und
dann logg ich mich auf meiner hochgeheimen
Kino-Seite ein, und siehe mir nen Film an.
Das geht auch mit youtube z.B.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag08.11.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Hab ne Wii und ne Xbox360..Die WII wird viel häufiger benutzt als meine Xbox360.
Der größte Vorteil an der WII ist finde ich das online spielen kostenlos ist.
Und das beste Spiel auf wii ist super smash bros brawl finde ich
danach kommt Mario Kart Wii^^
______________


Beitrag08.11.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Negatives:
wii unterstützt keine DVDs -.-

mfg Poddi
Beitrag09.11.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel: ...

DVD´s unterstützt sie Wink

Was du meinst: Keine Film-DvD´s...

Das stimmt aber auch nicht Smile Im Wii Shopping-Kanal (oder wo anders) kann man sich kostenlos oder fürn paar cents den "Kino Kanal" (oder wie er heißt) herunterladen...
Beitrag09.11.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Ich hab auch eine Wii und bin damit eigendlich zufrieden aber die Batterien gehen sehr schnell leer Sad
Beitrag09.11.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel:

nady1998 hat Folgendes geschrieben:
Ich hab auch eine Wii und bin damit eigendlich zufrieden aber die Batterien gehen sehr schnell leer Sad


Da hat sie recht...
Beitrag11.11.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel:

gibt es denn kein akku dafür?
Beitrag11.11.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Nope, man muss die Batterien jedes mal neu aufladen^^
Aber ich glaube man kann sich so ne Art "Aufladestation" dazukaufen^^

Ich find meine Wii auch super Smile
Beitrag11.11.2009 um 17:32 (UTC)    
Titel:

wass kann man denn noch alles mit der nintendo wii machen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de