Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.11.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel: Farbe ändern bei Extra Login und Gästebuch

Hi, habe schon die Sufu benutzt, aber nichts gefunden, anscheinend falsch gesucht.

Und zwar liegt mein Problem darin, dass bei den Extras die Schriftfarbe in schwarz ist, auch vor den Eingabefeldern, zumal ich auch einen schwarzen Content Hintergrund habe.

Siehe z.B hier:
http://elektronical-beatz.de.tl/VIP_Bereich.htm


Wie kann ich das ändern?

LG EB
Beitrag08.11.2009 um 20:58 (UTC)    
Titel:

geh auf extras editieren dan auf gästebuch und da kannst du die farbe ändern...

LG
Benny
______________
Alles über die Simpsons...Schau einfach mal vorbei !!!

Beitrag08.11.2009 um 21:25 (UTC)    
Titel:

ja aber nicht, das was vor den Eingabefeldern steht. Weil das ist wie der HG schwarz



Edit: hat sich erledigt. Habs hinbekommen.


Zuletzt bearbeitet von elektronical-beatz am 08.11.2009, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de