Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2009 um 02:05 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik über url einsetzen

hey leute hab da ein problem das ich jetzt etwa seit 4 stunden zu lösen versuche... möchte auf der hp ein musikvideo einbringen als hintergrundmusik per url... funzt auch alles soweit nur krieg ich bei jedem klick auf die hp die meldung das mir plugins fehlen... habe quicktime-player neuste version drauf aufm rechner und auch windows media player und einige andere in den neusten versionen... hab jetzt echt keine ideen mehr worans noch liegen könnte.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Beitrag21.11.2009 um 23:39 (UTC)    
Titel:

eigendlich braucht man dafür eigendlich nicht auch Flash?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de