Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2009 um 06:20 (UTC)    
Titel: Änderungen nachprüfen?

Hallo,
ich habe eine frage an euch.
Kann mann ergen wo nachforschen, wenn einer auf meine seite enderungen gemacht hat.
Zb:wann das war,was er geendert hat und so weiter.


Zuletzt bearbeitet von bdsl am 09.11.2009, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.11.2009 um 06:32 (UTC)    
Titel:

Es heißt "Änderung" Rolling Eyes

btw, es gibt ein Extra "News", dort können die Ereignisse reingeschrieben werden
und werden mit Datum / Autor gekennzeichnet.

Arrow Extras editieren
Arrow Extra hinzufügen
Arrow News auswählen - ggf. Änderungen vornehmen
Arrow abspeichern Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag09.11.2009 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich verstehe das anders.
Ich verstehe das so, wenn eine andere Person Änderungen einfach vorgenommen hat, ohne dein Wissen?

- Einstellungen
- ganz runter scrollen
- auf Login-Log klicken (Direktlink *klick*)

Dort siehst du zumindest, wer sich alles bei dir eingeloggt hat. Zumindest IP und User-Agent, wo die Browseridentifikation drin steht.

Wenn du also mal siehst, dass die IP eine komplett andere ist, also stark von der regulären abweicht, und vielleicht sogar noch einen anderen Browser benutzt, dann kannst du davon ausgehen, dass jemand anderes Änderungen vorgenommen haben kann, er war eingeloggt. Datum und Uhrzeit stehen auch dabei.

Was genau eventuell geändert wurde steht nicht da, d stehen ja auch nur die Logins. Könnte auch sein, dass gar nichts geändert wurde.

Diese Daten aber bitte nicht veröffentlichen ^^


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag09.11.2009 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Danke Asgar
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de