Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.11.2009 um 07:13 (UTC)    
Titel: WIe findet ihr das Design ?

Hi,

wie findet ihr das Design, ich denke der Content ist zu groß, aber ich habe keine Ideen, was ich dann mit den platz mache Sad

PLS HELP
______________
Beitrag09.11.2009 um 10:02 (UTC)    
Titel:

willst du Verbesserungsvorschläge für deine Page?
Dann käme das unter Promotion, hier werden nur Verbesserungsvorschläge für den HPBK entgegengenommen.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag09.11.2009 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Nachdem ich den Beitrag verschobene habe:
Design ganz nett, aber man muss erstmal den Eintrittslink finden. Okay, durch direktes eingeben in die Adresszeile wärs einfache rgewesen, aber für normale Besucher sieht man den Eintrittslink nicht.

Für normale Besucher ungeeignet. ^^
______________
Beitrag09.11.2009 um 12:05 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Nachdem ich den Beitrag verschobene habe:
Design ganz nett, aber man muss erstmal den Eintrittslink finden. Okay, durch direktes eingeben in die Adresszeile wärs einfache rgewesen, aber für normale Besucher sieht man den Eintrittslink nicht.

Für normale Besucher ungeeignet. ^^


OOOOOOPS XD

EDIT: INTRO weggemacht Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von innostudio am 09.11.2009, 13:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.11.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Design eine Gute Idee auch gute Farben gewählt.
Ich würde aber den Hoverefket ein bisschen tranzparenter gestallten das heißt das weiße nicht so stark.
Ich hoffe du weißt was ich meine ^^

dann würde ich noch einen dünnen border um das ganze rum machen (Um den Header und dann runter bis zum Footer ende) das wirkt optisch besser.

Dann beim Hoverefekt ist mir noch aufgefallen das die buttons nicht ganz in der mitte sind, das könntest du auch vieleicht noch ändern.

Der Header ist im zusammen spiel mit dem rest sehr klein.
Den würde ich mindestens verdoppeln.

der rest ist ganz ok

Dann fehlt nur noch Inhalt Wink

mfg,
www.zweep.de
Beitrag09.11.2009 um 13:55 (UTC)    
Titel:

sieht ya schon ma ganz gut aus^^

ich schließ mich mal meinem vorredner an ^^ und zum content wenn du die angabe

Code:
height:XXXXpx; und overflow:auto;
entfernst passt sich der content dem inhalt von der länge her an^^
______________


Beitrag09.11.2009 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Okey, danke für die Tipps Wink
______________
Beitrag09.11.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Dein Menü ist bei mir ausgerückt Confused
Aber das Design ist schon mal hübsch.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag10.11.2009 um 11:42 (UTC)    
Titel:

das Design ist echt schön, aber die Navi ist bei mir verschoben.
Oder muss das so sein?


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag10.11.2009 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bitte beachten, dass pro HP nur ein Promotions Thread eröffnet werden darf.
Hier kannst du deinen alten Thread finden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=595141

Dort bitte noch den Titel des Threads so anpassen,
dass der auch deine Homepage beschreibt!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de