Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2009 um 09:41 (UTC)    
Titel: E-Mail Adresse ändern

Hallo
Wollte auf meiner Homepage im kontakt die e-mail adresse ändern und musste danach dann mein altes kennwort eingeben anschließend kam dann der text ich soll den link in der mail die mir zugeschickt wurde bestetigen dann ist die neue adresse angenommen .
diese e-mail bekomm ich nie zugeschickt egal wie oft ich es probier
was soll ich machen ?


Zuletzt bearbeitet von reptilien-futterwelt am 13.11.2009, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.11.2009 um 21:06 (UTC)    
Titel: hier

geh m al bei einstellung dann such mal selber du wirst es w^finden wenn nicht tja
______________
Komm auf www.witziges-und-mehr.de.tl
Beitrag31.08.2010 um 07:08 (UTC)    
Titel:

ich würde gerne die Mailaddy ändern,leider weiß ich nicht das alte Kennwort.
Wie mache ich das jetzt?
Beitrag03.02.2011 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Evil or Very Mad echt tolle Hilfe, such mal bei Einstellungen wenn nicht tja.
Geht mir auch so finde nichts. Embarassed
Schade kann meine Mail Adresse nicht ändern und somit erhalte ich keine Gästebucheinträge. Idea
______________
ather56
Beitrag03.02.2011 um 08:29 (UTC)    
Titel:

Das Problem hatte ich auch im letzten Jahr. Habe mich dann sachlich und ausführlich an den Support gewandt. Die haben mir die E-Mail Adresse auf meine gewünschte neue Adresse geändert. Möglich aber, dass es aufgrund der anderen derzeitigen Probleme zu Verzögerungen kommen kann...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de