Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.10.2006 um 19:47 (UTC)    
Titel: Powerpoinpräsentation???

Hallo ihr! könntet ihr mir vielleicht helfen wie ich eine Powerpointpräsentation auf meine seite hochladen kann?? wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!
Beitrag26.10.2006 um 19:59 (UTC)    
Titel: Re: Powerpoinpräsentation???

hi du, ich hab deshalb auch schon mal gefragt und blochmann hat gesagt das es anscheinend nedde geht!! berni
Beitrag28.10.2006 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Du musst deine Präsentation erstmal hochladen. Entweder bei uns durch das neue Extra "200 Webspace" (ist kostenpflichtig) oder eben auf einen externen Filehoster (eine Liste findest du im Bereich "Musik"). Dann einfach einen Link auf deiner Homepage setzen zu der Präsentation.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de