Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.11.2009 um 10:31 (UTC)    
Titel: Bilder sind immer weg....

Immer wenn ich meine Seite aufrufe unter Menue ....über uns....und.... Bilder Sally muss ich erst F5 drücken, damit die Bilder erscheinen.
Da das ja die HP - Benutzer nicht wissen, werden sie ja niemals die Bilder sehen.
Warum ist das so? Bzw. was und wo muss ich das ändern?

Danke für eure Hilfe!
Verena
leni-vom-wiestebogen.de.tl (noch tl bald ohne!)


Zuletzt bearbeitet von leni-vom-wiestebogen am 18.11.2009, 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.11.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Seltsamerweise ist das plötzlich nicht mehr so!

Danke an wen auch immer!


Zuletzt bearbeitet von leni-vom-wiestebogen am 18.11.2009, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de