Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.11.2009 um 11:19 (UTC)    
Titel: mehrere Hp's?

Hallo,
wollte fragen, ob man mehrere webseiten pro account machen kann!?
wenn ja =>wie?
Beitrag09.11.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Mehrere HPs sind möglich, aber für jede HP muß eine andere, existierende E-Mail-Adresse angegeben werden. Anschließend kannst Du bei jeder Deiner anderen Seiten im Login-Bereich unter den Einstellungen Deinen Hauptaccount mit Paßwort angeben, sodaß auch beim Klick auf Dein Profil alle Deine HPs erscheinen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de