Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.11.2009 um 09:27 (UTC)    
Titel: Hilffffffffffffffffffffeeeeeeeeeee,

meine Homepage hat keine Besucher.
______________
http://sprich.de.tl
Beitrag09.11.2009 um 09:31 (UTC)    
Titel:

mit solchen Threads wirst du nicht mehr Besucher kriegen.
Beginnt bei der Wahl des Titels!
Und vlt. schon mal daran gedacht, die SUFU zu nutzen?
Es gibt jede Menge solcher Threads.

Schreib Gästebucheinträge, trag dich bei google ein,
und lass deine Seite bisschen gut aussehen.
Es helfen auch Partnerlinks usw.


lg
Jonas
Beitrag09.11.2009 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Geil, man xD
Der User ist ja power, musste voll lachen..

Dachte zuerst er hätte voll das große Problem, dann sowas Laughing
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=107123
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag09.11.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Vielleicht ist auch die Frage, was der Besucher sehen soll? Da sind lauter Werbeklicks die nur darauf warten versehentlich gedrückt zu werden. Ein Text der nicht wirklich gerückt ist und ein Design, bei dem man sich fragt was soll der Text dazu.

Alles in allem: wozu diese Homepage? Shocked
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag09.11.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel:

*mit absicht nich auf die HP geh und wieder weg*
______________
||__Pure-gfx__||
{"..Design your own world.."}
!!!! AUFTRÄGE/WÜNSCHE BITTE NICHT PER PM! Bitte Über das Kontaktformular!!!!
Support gebe ich per PM!



Beitrag09.11.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Also sagen wir mal so

Die4 Seite ist grottenschlecht. Kein Inhalt außer Werbung und die ist auf eine Kostenlosen Seite verboten.

Also wen du wirklich ne menung höhren willst.

Mach die Seite zu und fang am besten von gaaaaaanz Vorne an.
Und dann mal was vernünftiges was auch Leute Intressiert. Dann bekommste auch besucher
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de