Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.11.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel: Onlinebuch

Hallo,
ich möchte gern eine Chronik die bei mir auf der Seite ist, als Buch gestalten.
Also so richtig mit blättern und so, gesehen hab ich das schon auf einer anderen HP. Was für ein Prog. braucht man dafür. Oder gibt es hier jemanden der das kann, und für mich machen könnte. Natürlich nicht umsonst.
Wenn jemand lust drauf hat, einfach eine PM.
______________
Gruß Dietmar
heute schon nen 82ziger von der Seite erzählt.
Beitrag18.11.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Hier vielleicht????


www.onlinewahn.de
______________
Bei mir gibts Vorlagen, Grafiken, Tutorials und Codes bis zum Ende Very Happy




Beitrag18.11.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel:

area4webmasters hat Folgendes geschrieben:
Hier vielleicht????


www.onlinewahn.de


-.-*

b2t

guck mal lieber hier durch
http://www.google.de/#hl=de&q=online+buch+erstellen&meta=&aq=0&oq=online+buch+e&fp=aee56cdaa1a6cf9

wirst sicher was passendes finden

je nach dem wie groß die chronik wird /ist kannst du es dir auch einfacher machen

Code:
<a href="link">Erste Seite</a>  <a href="link">Zurück</a>  <a href="link">Weiter</a> 


wäre die einfachste option^^ pass namen und link an fertig^^ musst du dann halt nur am ende der entsprechenden seite einfügen
______________


Beitrag29.11.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,
muß ich den Text hinter jeden einzelnen Seite einfügen oder nach dem script der ganzen Chronik?
Gruß Dietmar
______________
Gruß Dietmar
heute schon nen 82ziger von der Seite erzählt.
Beitrag12.12.2009 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Ich weiß jetzt wie, Danke
______________
Gruß Dietmar
heute schon nen 82ziger von der Seite erzählt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de