Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.11.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten!

Also eines vermisse ich hier was bei den anderren anbietern schon mitlerweile gibt... und zwar mann sollte eine seite machen es aber verstecken könn so das man auf die seite nur mit einem link drauf kommt also ich meinte das so mann macht eine seite z.b die heißt jetzt ICH so dan geht man auf meine hp drauf und dannkann man nur diese kategorie bzw. seite nur reinkommen oder sehn wenn man den link dazu hat... also das man auf meine hp raufkommt aber diese kategorie nicht sieht sondern nur drauf kommt wenn man den link dazu hat sowas fehlt noch hier bei homepage-baukasten wenn noch fragen habt fragt ruhig^^
Beitrag09.11.2009 um 20:12 (UTC)    
Titel: versteckte Seite

Es gibt eine Möglichkeit Seiten zu verbergen und somit zu verhindern, dass sie von jedem gesehen werden können.

Zuerst erstellst du die neue Seite, die versteckt werden soll.
Diese nennst du z.B. "Ich".
Dann gibst du folgendes bei "Text über Design" ein:

Zitat:

<style type="text/css">
<!--

td#nav_Ich
{
display: none;
}

-->
</style>


Bei dem roten gibst du den Namen deiner versteckten Seite an. Diese verschwindet dann aus der Navigation und kann von niemandem gesehen werden. Nur du kannst sie aufrufen, wenn du als Link "www.DEINESEITE.de.tl/Ich.htm" eingiebst.


Gruß

FK




also under => FKblack
Beitrag09.11.2009 um 20:14 (UTC)    
Titel:

wieso so umständlich geht auch einfacher auf der Seite unter Optionen "Versteckte Seite " wählen - fertig
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag09.11.2009 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Hm, stimmt. Daran habe ich garnicht gedacht.
Liegt wohl daran, dass ich alles mit CSS mache, da ich von den Automatismen des Baukastens nicht viel halte.

Danke für die Berichtigung.


FK




also under => FKblack
Beitrag13.11.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel:

okay thx jungs
Beitrag15.11.2009 um 10:33 (UTC)    
Titel: Mehrere Seiten verstecken

sry für die dumme Frage aber wie kann ich mit dem einen Code mehrere seiten verstecken???
Beitrag16.11.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel: Re: Mehrere Seiten verstecken

diebestenvideos hat Folgendes geschrieben:
sry für die dumme Frage aber wie kann ich mit dem einen Code mehrere seiten verstecken???


Zitat:
<style type="text/css">
<!--

td#nav_Ich
td#nav_Ich
td#nav_Ich
td#nav_Ich
{
display: none;
}

-->
</style>


einfach mehr " td#nav_Ich " dazufügen so wie oben Idea

Arrow Very Happy www.hh-designs.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von glubba am 16.11.2009, 18:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.10.2010 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Der erste Trick klappt bei mir aber nur, wenn der Seitenname aus einem Wort besteht - "NAME" geht, "NAME 2" nicht. Auch "NAME_2" funktioniert da nicht. Was mach ich jetzt?
Beitrag06.10.2010 um 13:07 (UTC)    
Titel:

keine leerzeichen / sonderzeichen und ä,ö,ü benutzen beim verstecken.

aus Peter Müller muss td#nav_PeterMller werden. gross- und kleinschreibung auch beachten.

der name der seite kann aber trotzdem Peter Müller lauten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.10.2010, 14:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag06.10.2010 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!
Beitrag06.10.2010 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.05.2011 um 10:06 (UTC)    
Titel:

schulzeit-in-leipzig hat Folgendes geschrieben:
wieso so umständlich geht auch einfacher auf der Seite unter Optionen "Versteckte Seite " wählen - fertig


Hallo, jetzt weiß ich nicht, ob dies auch mein Anliegen betrifft:
Ich möchte gerne ein paar Seiten rausnehmen, aber nicht löschen, sondern nur aufheben, falls ich sie vielleicht mal wieder einfügen möchte.

Aber unter "Optionen" gibt es doch gar nicht den Button "Versteckte Seiten", zumindest find ich ihn nicht.
______________
LG Elfi
Beitrag27.05.2011 um 11:42 (UTC)    
Titel:

du musst das extra "versteckte seiten" aktivieren.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de