Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.11.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel: suche disigner

hey kennt sich von euch jemand mit css aus ? naja ich hab da leider garkein plan könnte mir vielleicht jemand eins machen was ähnlich ist wie dies hier
(http://www.dconan.net) nur dann halt mit Dragonball und nicht mit conan naja aber ich meint auch nur von der Navigation so Very Happy

wenn jemand interessirt ist kann mir jemand eine Nachricht schreiben oder so die Infos wie ich das genau haben möchte gebe ich euch dann =)
Beitrag10.11.2009 um 10:25 (UTC)    
Titel:

probiers doch mal selber und zwar hier

http://design-generator.de.tl/Iceblue-Generator.htm
______________
Ich bin noch auf der Suche nach Partner einfach eine PN an mich
Beitrag10.11.2009 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Außerdem ist das genannte Design php und kann - wenn überhaupt - in iceblue bzw. CSS Profi nur ähnlich, aber wohl nicht 100%ig genauso realisiert werden.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de