Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.11.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel: "Terrarien Homepage"

Hallo:-)

mit "myterraworld.de.tl" habe ich einen "Informationspool" für die Haltung von Tieren in Terrarien und übergreifendem geschaffen. Das Aussehen der Homepage ist für mich nicht von belangen und ich erwarte dafür auch keine possitive Bewertung. Ich berichte ausschließlich von meinen Erfahrungen und vertrete meine Meinung. Die Homepage ist noch lange nicht fertig bzw. steht noch unter bearbeitung und es folgen weitere Themenbereiche.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut und mir einen Eintrag im Gästebuch hinterlasst oder eine Nachricht mit Kommentar, Fragen, Anregungen etc. schickt.

lg
www.myterraworld.de.tl


Zuletzt bearbeitet von myterraworld am 08.11.2009, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

da ich mich ja nicht zum Design äussern darf,soll,will Smile werde ich nur was zum
Inhalt sagen und der ist meiner meinung nach echt top gibt viel zu lesen und
das alles ist auch genau auf den punkt gebracht ,... Find ick klasse

von mir Daumen Hoch Smile


klitze kleines P.S. Razz mach dir wenigstens nen Header auf die Page *so und weg*


So long,...
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag08.11.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Äußerst Interesannte Homepage. Das muss man dir lassen.
Sehr interesannte Themen, alles gut zu lesen.
Vielleicht könntest du ja deine Seite ja noch ein bisschen Ordnen. Ich meine, dass du vielleicht die Seiten Umfragen, Gästebuch, Kontaktforumular und die Umfragen zum Beispiel ganz unten machen könntest. Und dann vielleicht die anderen Seiten ein bisschen nach Themen ordenen. Auch könntest du mehr Farbein verwenden. Arrow Immer zum Thema passend!
Smile
Aber ansonsten ist die Homepage super.
Wink Very Happy Mr. Green
Will noch was zum Design sagen: Dir gefällts, aber gib mal einfach eine Suchanzeige unter "Ich suche" auf...
Mr. Green Wink
Ich drück meine Bewertung zum Schluss immer noch mal in Punkten aus. Von 10 Möglichen Punkten würdest du von mir 7 Punkte erhalten.

Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag08.11.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Ich danke dir vielmals:) man darf sich auch zum Disign auslassen, wenn man möchte, so ist das nicht. Ich denke auch das ich das noch verändern werde, wenn ich mit allem anderen zufrieden bin.

Ich nehme an Informationen zum "header" werde ich genügend hier im Forum finden? Ich werde mich mal umsehen, danke:)
Beitrag08.11.2009 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Danke!

Ich werde mir die Tipps zu Herzen nehmen:) aber nein: mir gefällt das design nicht wirklich, nur zurzeit bin ich einfach mehr mit dem schreiben beschäftigt:)

Inwiefern "Suchanzeige"?
Beitrag08.11.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Vom Inhalt her gefällts mir Wink Nur irgendwie wird die Seite bei mir total anders als sie normal angezeigt wird angezeigt :
http://www2.pic-upload.de/08.11.09/ig9ecxoj1c33.jpg

Ich nutze FF und habe normal keine Probleme mit der Darstellung wegen der Bildschirmgröße...
Beitrag08.11.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel:

myterraworld hat Folgendes geschrieben:
Danke!

Ich werde mir die Tipps zu Herzen nehmen:) aber nein: mir gefällt das design nicht wirklich, nur zurzeit bin ich einfach mehr mit dem schreiben beschäftigt:)

Inwiefern "Suchanzeige"?


Ich meine, dass du unter der Seite im Forum "ich suche" einen neuen Therat eröffnen kannst, in dem du nach einem Design suchst. In dieser "Suchanzeige" solltest du hineinschreiben, um was sich deine Homepage dreht, und welches Design du dir vorstellen würdest.
Du kannst aber auch unter "ich biete" mal etwas herumsuchen. Vielleicht findest du ja in deine richtung etwas. Oder lass dir von einen Designer hier im Homepagebauskasten ein Design machen!

PS: Ich hab gesehen, dass du 2 Antworten innerhalt 3 Minuten geschrieben hast... Moderatoren nennen das "Push". Ist nicht gern gesehen. Es sollte immer von einer anderen Homepage eine Nachricht dazwischen sein... oder du wartest 24 Stunden, dann darfst du nochmal antworten... Nur ein Tipp, denn ich bin auch schon ein paar mal wegen dem "Pushen" angeschrieben worden!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag09.11.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich würde versuchen alle Seiten mit der gleichen Schriftart zu schreiben.
"Wo bekomme ich ein Terrarientier her?" ist z.B. komplett unterstrichen.

Des weiteren hast du sehr viel Text den ich durch Absätze und eventuelle Bilder auflockern würde.
Mal ein Beispiel, was ich meine: http://www.sifle.de/Nutztiere.htm
Bei "Terrarienhaltung ist Tierquälerei!" hast du es ja schon versucht. Probier doch mal gleichgroße Bilder zu verwenden. Wenn du ein bischen HTML ausprobierst oder ein Bildbearbeitungsprogramm hast, kannst du jedes Bild auch rahmen oder passend vergrößern/verkleinern/ausschneiden.

Wenn Deine Seite eher auf den Inhalt zielt (statt der Optik), sollte sie lesbarer gestaltet werden.

Ausserdem würde ich die Menü-Struktur optimieren. Z.B. durch mehr Unterseiten. Auch die rote Schrift passt meiner Meinung nach gar nicht ins Design.

Gruß,
Sven
______________
Gruß von Sven von

Beitrag09.11.2009 um 22:19 (UTC)    
Titel:

Inhalt ist Klasse, top
Aber dein Design zeigt er mir verworfen an.

Also wird bestimmt super, nur das Essen kann noch so gut schmecken, wenn es komisch aussieht wird es erst mal wegeschoben Wink und hier wäre das sehr schade!
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag10.11.2009 um 23:34 (UTC)    
Titel:

Ich danke auf jeden Fall erstmal für alles! hätte nicht erwartet das es überhaupt jemanden interessiert...

Das mit dem Disign nervt mich auch wirklich, nur ich hab für sowas keinen Nerv, ich spiel da zwar gern mit rum, aber wenns dann ans eingemachte geht...das ist nichts für mich. Ich werde die nächsten Tage einen Kumpel fragen ob der an der Seite mitwirken will, wenn nicht muss ich eine andere Lösung finden.

Da ihr meinen Inhalt ja trotzdem gut findet, würde es mich freuen wenn ihr meine Seite weiter empfehlt Very Happy

"Wo bekomme ich ein Terrarientier her?" ist übrigens deshalb unterstrichen, weil sich irgendwann ab der mitte das "unterstreichen" nicht mehr ausschalten lies...für ein paar wörter jedenfalls. ich habs markiert und deaktiviert, den ganzen text markiert und deaktiviert..mich aus und wieder eingeloggt...nichts hat funtioniert, also hab ich letztendlich den ganzen Text unterstrichen. Inzwischen kann ich diese funktion schon ab der kompletten hälfte des textes nicht mehr aufheben Evil or Very Mad

vielleicht hat da ja jemand einen Rat für mich?

achja...warum das disign bei manchen wohl so verschoben angezeigt wird, weis ich auch nicht, bei mir wird alles normal angezeigt.
Ich arbeite mit FF und 16:9 Monitor

lg,
myterraworld


Zuletzt bearbeitet von myterraworld am 11.11.2009, 00:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de