Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.11.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel: Frage zu Seiten, Unterseiten etc.

Hab hier mal eine Frage:

Kann man das irgendwie so machen wie folgt:
Man erstellt ein Seite (also zB. eine Unterseite) , die aber NICHT im Linkmenü erscheint, also wie bei Youtube. Man hat bei Youtube ein Video, dass nicht im Linkmenü erscheint.

Nochmal:

Also einen Link für eine Seite, die aber nicht im Linkmenü erscheint, wo man dann nur einen Link erhält den man dann verlinken kann.

Danke im voraus! Smile
Beitrag10.11.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Ja, du kannst sogesehen dies mit Versteckte Seiten realisieren Wink

Arrow Versteckte Seiten (extra) aktivieren
Arrow Neue Seite erstellen: Leer
=> Seite "Leer" nur für eingeloggte User sichtbar machen
Arrow Neue Seite erstellen, die ist dann Unterseite von Leer!
=> Die Unterseiten für alle sichtbar machen.

Die Unterseiten sind aufrufbar für jeden, jedoch sind die Unterseiten nicht sichtbar in der Navigation,
da die Hauptseite nicht sichtbar ist für jederman.

Das bedeutet die Unterseiten sind nur via Direktlink aufrufbar. Smile

Hinweis: Damit die Besucher nicht bemerken, dass das mit Versteckte Seite gemacht
worden bin, so sollte das Extra Versteckte Seite auch die Unterseite von Leer sein.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 10.11.2009, 21:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.11.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel:

super, 1A hat so geklappt, wie ich es haben wollte ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de