Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.11.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel: Robert Enke ist TOT!

Ich möchte euch etwas schreckliches mitteilen ..

Robert Enke war der Stammtürhüter von Hannover 96 und ebenfalls Torhüter der deutschen Nationalmanschaft.

Ein guter Nationalhüter ist im Alter von 32 Jahren von uns gegangen, wir trauern um einen guten Nationaltorhüter, und sprechen seinen angehörigen ein Herziliches beileid aus.

-> Aktuelle Informationen um diesem Thema.
http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2249_1378359.php
Beitrag10.11.2009 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Mein beileid den angehörigen.
Warum aber sollte er sich das Leben nehmen. Ich kanns nicht glauben Sad
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag10.11.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel: ...

Klar, die Familie ist zu bemitleiden, aber müssen wier wirklich wegen allem möglichem einen Thear auf haben? Wenn meine Oma morgen stirbt würde ich auch nicht wollen das irgendwelsche Fremden Leute in einem Forum drüber reden oder bemitleiden.
Beitrag11.11.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel:

deine Oma ist aber auch nicht Deutschlands-National-Keeper.
Habs gestern bereits 20 Uhr erfahren, hat sich anscheinend
vor den Zug gestürzt...


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag11.11.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe die leute nicht die das machen...
Habe auch ein Freund gehabt der sich vor den Zug gestürzt hat...
Beitrag11.11.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Mitleid mit seinen Freunden und seiner jungen Familie.
Sonst pech gehabt. So ein vollfosten!
Ich mag solche Leute nicht -.-

P.S Nationalmannschaft kann auch so verlieren.

2 p.s : Nein ich hab nix gegen Deutsche. Ich bin Ausländer und stolz drauf.
______________
4/4 ist ein Ganzes. Aber wie kann Köln dann 86 Viertel haben????
http://twitter.com/wwwtoptennis
Beitrag11.11.2009 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Ja, wusste ich bis heute nicht, aber da der Werder Presi bei uns in der Schule war mit Fehrnseh Team und Radiosender mussten alle Schueler eine gedenk Pause einlegen. Er hat es ja selber bestimmt soweit ich es gelsen habe, und keiner kann jemanden seine vorhaben wegnehmen.

Aber trozdem: Schade und traurig
______________
ONLINE BLOG
Beitrag11.11.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel:

ja wir hatten heute auch ne Gedenkminute in der Schule .. Und ich denke das demnächst auch eine größere in Bremen stattfinden wird. Aber Sport.de berichte zufolge hatte Enke Depressionen und war seit 2003 in Behandung.

Quelle -> Sport.de
Beitrag11.11.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Jop, haben die auch ganze Zeit in den Nachrichten gesagt der er unter Depressionen leidet und sei 03 in behandlung ist.
______________
ONLINE BLOG
Beitrag11.11.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel:

site-award hat Folgendes geschrieben:
ja wir hatten heute auch ne Gedenkminute in der Schule .. Und ich denke das demnächst auch eine größere in Bremen stattfinden wird. Aber Sport.de berichte zufolge hatte Enke Depressionen und war seit 2003 in Behandung.

Quelle -> Sport.de


ich finde es zwar immer schlimm, wenn jemand stirbt, aber mal ganz ehrlich ne gedenkminute für nen Fussballer? Manchmal versteh ich die welt nicht mehr^^. Gemeinschaftliche Trauer kann ich nur bei Ereignissen wie dem tsunami oder dem Tod wichtiger oder bedeutender Menschen verstehen. Aber eine Fussballer, der noch dazu selbstmord begangen hat, sowas kann ich nicht verstehen.


Zuletzt bearbeitet von nabnab am 11.11.2009, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.11.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Also mal ehrlich Ich bedaure es sehr aber nicht den Enke.
Also warum soll ich um den Trauern???

Mich kotzt er eher an.
Grund: Seine Frau und ein 8 Monate altes Kind alleine lassen.
Also das ist ja ein super mann der nichtmal daran denkt das sein Leben alleine des Kindes wegen schon wertvoll ist.
______________
Beitrag11.11.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Also mal ehrlich Ich bedaure es sehr aber nicht den Enke.
Also warum soll ich um den Trauern???

Mich kotzt er eher an.
Grund: Seine Frau und ein 8 Monate altes Kind alleine lassen.
Also das ist ja ein super mann der nichtmal daran denkt das sein Leben alleine des Kindes wegen schon wertvoll ist.


Er war einfach total überfordert und es leif einiges zusammen.

1. Er hatte über 5 Hunde
2. Seine Tochter ist vor 2 Jahren gestorben
3. Depressionen (seit 03 in Behandlung)
4. Ein 8-monate altes Kind ist nicht gerade unkompliziert

Ich will sinene Selbstmord jetzt nicht verherrlichen, aber er wird seine Gründe gehabt haben. Leute die sagen "Mir tuen nur die Angehörigen leid" finde ich zum kotzen. Denn es muss einem Menschen ziemlich schelcht gehen, dass er als letzten ausweg nurnoch den Tod sieht. In sofern tut er mir schon leid.

Nur finde ich wenn man sich schon umbringen muss den Tod durch die Bahn ziemlich respektlos gegeüber anderen. Dadurch ist der Zugverkehr lange verhindert, der Zugführer muss damit klarkommen, die Feuerwehrleute dürfen ihn aufkratzen, etc.

Warum reicht da nicht ein einfacher Schuss?

Gruß,
Willi
______________
Beitrag11.11.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Da man hier eh nur angegriffen wird, wenn man sich kritisch äußert, habe ich mich entschlossen meinen Beitrag zu entfernen! Ihr lasst ja eh nur Eure armer Mann Sicht zu.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 11.11.2009, 23:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag11.11.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Was beschwert ihr euch alle so, dass die Leute trauern?

Ihr beschwert euch doch auch nicht, das bei einem Fußballspiel von Bayern mehr in der Presse steht als von einem Fußballspiel von FC Kleinhausen.
______________
Beitrag11.11.2009 um 20:40 (UTC)    
Titel:

man, man, man , erst Michael jackson und jetzt dieser Nationalkeeper.
das mit Michael hat mich schon genervt, am ende konnte ich seine Lieder auch nicht mehr hören, ich meine,........ich akzeptiere ja seine story und so, und finde das auch traurig, aber irgendwann is auch genug! Finde ich!


mfg: Chri$ Wink Wink
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de