Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.11.2009 um 21:20 (UTC)    
Titel: Frage wegen Sicherheit!!!!Wichtig!!!

Hallo leutz.


Wollte hier mal was aus reiner neugierrde fragen:

Und zwar, sind diese versteckten Seiten, die es hier als Extra gibt sicher?????
Also wer kann sie sehen, die ADmins hier im Forum??? oder wer könnte das???

Weil ich bin da noch misstrauisch, ob diese versteckten seiten Wirklich so gesichert sind.


mfg: Chri$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag10.11.2009 um 21:24 (UTC)    
Titel:

o.O versteckte seiten sind für leute sichtbar, die auf deiner seite gereggt sind.. obs admins sehen könn? ich geh mal davon aus.da du sicherlich *grinz*keine illegalen inhalte dort hast isses doch auch wayne?
______________
||__Pure-gfx__||
{"..Design your own world.."}
!!!! AUFTRÄGE/WÜNSCHE BITTE NICHT PER PM! Bitte Über das Kontaktformular!!!!
Support gebe ich per PM!



Beitrag10.11.2009 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Also Denke mal der Support kommt dadrauf.

Die können Bei dir Im Profil die Signatur entfernen oder auch mal ne Mail verschwinden lassen. Rolling Eyes

Das hab ich alles schon selber gehabt. Und finde das nicht so toll.

Also ich binn mir bei versteckten Seiten hier nicht sicher
______________
Beitrag10.11.2009 um 21:57 (UTC)    
Titel:

pure-gfx hat Folgendes geschrieben:
o.O versteckte seiten sind für leute sichtbar, die auf deiner seite gereggt sind.. obs admins sehen könn? ich geh mal davon aus.da du sicherlich *grinz*keine illegalen inhalte dort hast isses doch auch wayne?


neee, mir gehts ja net darum illegale sachen vor anderen leuten augen zu verstecken, !um Himmels willen!, aber ich wusste halt net, ob das wirklcih so sicher is, wie mann es ja eig. von "versteckten" seiten erwartet^^
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de