Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.11.2009 um 08:08 (UTC)    
Titel: 8 CSS Designs von heute für euch zum freien verwenden

Habe mal ein bisschen was versucht und möchte euch das gerne zur verfügung stellen aber achtung ! NUR FÜR WERBEFREIE SEITEN DESIGN 1+3+4+5+6 VERWENDEN SONST KÖNNTET IHR EINE LÖSCHUNG BEKOMMEN Very Happy
ich habe die desigs mit meinen browsern optimiert bei einigen firefox versionen kann es durchaus sein das das design einen fehler bei dem content hat der würde sich dann eventuel verschieben wer tipps dafür hat einfach posten ich were in der nächsten zeit noch mehr designs hier posten wenn ich zeit finde etwas zu machen bis bald

wer sich ein bisschen auskennt kann sich den content und so schnell für sich passend machen sonst einfach mal nachfragen Wink


Bissher habe ich 6 Designes für den hpbk gecodet diese sind auf

http://anime-labor.de.tl/CSSDesign.htm

zu finden !

Platzsparender Wink


Zuletzt bearbeitet von anime-labor am 16.11.2009, 11:19, insgesamt 12-mal bearbeitet
Beitrag15.11.2009 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Das Design siehts ja richtig Gut aus!

mfg,
www.zweep.de
Beitrag15.11.2009 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Sckön aussehen tut es wirklich aber da scheint wohl jemand hier die zwangsverbung zu vergessen . Die sind alle so das die Werbung keinen Platz hat und würde in so nem Design auch scheiße aussehen.

Wo wir grad bei zwangswerbung sind auf deriner Testseite ist die auchnicht und die muss da sein= Löschgrund Confused
______________
Beitrag15.11.2009 um 09:13 (UTC)    
Titel:

das stimmt ich sehe es auch grade Very Happy kommt aber davon das ich das design mal mit meiner anderen hp also anime-labor gemacht habe dort habe ich ein premium packet und normal versetzt sich die werbung ja über die hp
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de