Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.11.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Klaro ich wär auch dabei will mal die Designer alles ausfragen boah die hätten keine ruhe wen die überhaupt da sind^^
______________
Andreas Linsin
Beitrag12.11.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Wäre für so ein Treffen auch sofort zu haben. Vielleicht muss man gar nicht alle an einem Fleck verteilen sondern kann vielleicht sogar zwei Treffen organisieren, die vom Veranstaltungsort jeweils in eine andere Richtung Deutschlands tendieren. Das wäre schon praktischer weil man sich mit Leuten die nicht von ganz am Arsch der Welt leben sondern eher "in der Gegend" sind auch mal wieder treffen kann ohne eine kleine Weltreise Wink

Aber an und für sich halte ich das für eine gute Idee
______________
Beitrag13.11.2009 um 12:12 (UTC)    
Titel:

...also ich wäre was den Ort betrifft flexibel, mir wäre nur wichtig, dass es früh genug bekanntgegeben wird und das eine Mindestpersonenzahl auch wirklich erscheint, das ganze vielleicht absichern durch einen kleinen Obulus z.B. für das reservieren einer Lokation, somit könnte man verhindern das nicht 5 vor 12 absagt wird, denn ich habe die Erfahrung gemacht, wenn z.B. die Organisatoren (würde mich da mit anbieten) einen entsprechenden Unkostenbeitrag von sagen wir mal 5,00 bis 10,00 ¤ veranschlagen, der per Überweisung zu entrichten wäre z.B. hier treuhänderisch im Baukasten, für ein Begrüßungsgetränk in der reservierten Lokation oder so, dann kommen die Leute auch. Wegen 2-3 Leuten würd ichs dann aber auch nicht machen. Ist allerdings eine Vertrauensfrage, aber auf die Leute , die hier schon länger im Forum bekannt sind und gute Kontakte pflegen dürfte das wohl zutreffen und ganz sicher wäre keinem daran gelegen Ärger zu machen, zu bekommen oder den guten Ruf zu riskieren.
______________
Gruss aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag13.11.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Ja also ich würde auch kommen es es nicht so weit ist und noch in Baden Wurttemberg ist...

mfg,
www.zweep.de
Beitrag13.11.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Wolle beim letzten treffen auch kommen, wenn die Entfernung mitspielt Wink
Aber daraus wurde ja nichts, mal sehen wie es diesmal wird.
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag14.11.2009 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Ich fänd's nicht schlecht. Bin halt Minderjährig, das wäre so ein Problem! Und insgeheim hätte ich auch irgendwie Schiss, wenn ich jemand ,,fremden" treffen würde! Man weiß ja nie, ob derjenige so ist wie er sich gibt...
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag14.11.2009 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Ja da würde ich mich keine gedanken machen...
Es sind ja mehrere leute da, einfach mit niemand fremden mitgehen und fertig.

Also ich wäre echt an einem treffen interessiert
Beitrag14.11.2009 um 12:46 (UTC)    
Titel:

zimpalim hat Folgendes geschrieben:
Ja da würde ich mich keine gedanken machen...
Es sind ja mehrere leute da, einfach mit niemand fremden mitgehen und fertig.

Also ich wäre echt an einem treffen interessiert


Joa, würde aber vorsichtshalber noch jemanden mitnehmen. (Müsste ich sowieso) Wink
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag14.11.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel:

ja klar Minderjährige sollten dann vielleicht schon eine Person mitbringen, die die sogenannte Aufsichtspflicht hat.

Aber wenn jetzt jeder anfängt zu äußern wo denn das Treffen für ihn bestenfalls stattfinden sollte, also sows wie "Baden Würtemberg" oder "NRW", Rheinland-Pfalz und und und, dann kommen wir nie zu Potte. Ich persönlich bin aus Hessen, würde aber rein aus Interesse auch eine gewisse Anfahrtsstrecke in Kauf nehmen. So sollte wohl jeer denken und bereit sein ein kleines "Opfer" zu investieren in Form eines Bahntickets oder einer Tankfüllung Wink Wink Wink
______________
Gruss aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag02.01.2010 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Ich dachte mir mal, dieses Thema mal wieder anzuschlagen, wenn das recht wäre.

-Hat denn jemand der Moderatoren hier sich schon mal Gedanken darüber gemacht?

lg
kuchn
Mr. Green
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag02.01.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Also ich finde die Idee super. Ich bin zwar auch noch Minderjährig, aber es sollte keine Probleme mit sowas geben. Ich war schonmal auf einem Treffen einer Community. War schon toll, zu sehen, wer da hinter dem Nick steckt. Und wegen der Bierchen, da haben die älteren auf mich aufgepasst. Aber fasst hätte die Kellnerin mir eins gegeben, aber nur fast. Also ich komme aus Hamburg.
Evtl. sollte man eine Umfrage machen, wo jeder angibt, ob er kommen würde und in welche stadt er kommen könnte.

LG


Zuletzt bearbeitet von grafik-deluxe am 02.01.2010, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2010 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Ui Ui Ui...
Ich wäre voll dabei. => Wenn ich nicht in der Schweiz wohnen würde. Crying or Very sad

Gruss

Riki
Beitrag02.01.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
Ui Ui Ui...
Ich wäre voll dabei. => Wenn ich nicht in der Schweiz wohnen würde. Crying or Very sad

Gruss

Riki


bei mir genau dasselbe! Mr. Green Weiss nicht, ob ich es auf Deutschland schaffen würde.


lg
Jonas
Beitrag02.01.2010 um 23:26 (UTC)    
Titel:

Ich würde auch in die Schweiz kommen!!!

Ob jemand von webme Interesse hätte? Vielleicht antwortet mal einer - mal sehen!

Harleyluhjahh Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag02.01.2010 um 23:31 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Ich würde auch in die Schweiz kommen!!!

Ob jemand von webme Interesse hätte? Vielleicht antwortet mal einer - mal sehen!

Harleyluhjahh Marco

Das würde keine Logik ergeben. Der HPBK ist ja von DE und der grösste Teil
ist in Deutschland sässig. Wink

Gruss
Riki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de