Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.01.2010 um 11:21 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
riki-designs hat Folgendes geschrieben:
Ui Ui Ui...
Ich wäre voll dabei. => Wenn ich nicht in der Schweiz wohnen würde. Crying or Very sad

Gruss

Riki


bei mir genau dasselbe! Mr. Green Weiss nicht, ob ich es auf Deutschland schaffen würde.


lg
Jonas


Das würde schon gehen. Man kann sich ja z.B. in Bayern am südlichsten Punkt treffen oder in Baden-württemberg. (da wohne ich übrigens)

Natürlich müsste man mehrer Treffen an verschiedenen Orten machen. Ist ja auch irgendwie klar. Hey, hier kann ja mal sich jemand bereiterklären und eine Umfrage starten, wer kommen würde!!! Mr. Green

Ich wäre bereit zu kommen, wüsste aber nicht ob ich dürfte... Crying or Very sad

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag05.01.2010 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Man sollte falls das möglich ist das Treffen gleichzeitig an mehreren Orten veranstallten. Man könnte in Hamburg, Köln, Stuttgart und Berlin sich treffen. Und evtl noch ein für Österreich/Schweiz machen. ansonsten müsste man das treffen in Kassel oder so machen wegen der zentralen lage
Beitrag07.01.2010 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Gab's denn nicht schon mal so ein Treffen?

Wieso macht man es denn nicht genauso?

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag07.01.2010 um 21:59 (UTC)    
Titel:

ein solches treffen ist immer mit viel arbeit verbunden und sinnvoll wäre da auch, wenn es seitens webme vielleicht mal ein solches offizielles treffen gäbe, wo dann auch wirklich was los wäre.

man kann sich ja auch so privat mal verabreden,
aber da ein ernsthaftes treffen zu organisieren sollte man nicht
so einfach sehen, da wie schon gesagt viele menschen auch viele interessen haben und die einen dies möchten und die anderen das und m.E. sollte man da auch niemanden ausschließen, da eig jeder herzlich willkommen sein sollte.

da kannst net sagen "wir machen jetz ne fette party mit nen paar usern" andere wollen vielleicht saufen gehen oda die einen wollen einfach nur mal quatschen, sich kennen lernen.

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag10.01.2010 um 23:22 (UTC)    
Titel:

Hmm, iich schätze das Durchschnittsalter liegt hier bei ca. 15 Jahren und die meisten Eltern werden es eventuell nicht erlauben, dass sich ihr Kind mit lauter Fremden in einer ganz anderen Stadt trifft.

Ehrlichgesagt, ich würde das selbst nicht wollen.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de