Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2006 um 21:30 (UTC)    
Titel: Smileys und Mauszeiger und Flash dinger usw

hallo

wie kann ich andere mauszeiger auf meiner hp haben und andere smileys Question Question Question

es wär geil wenn das wer wissen würde Mr. Green Mr. Green Mr. Green

bitte helft dem maxi =)


Zuletzt bearbeitet von star-wars-galaxie am 26.10.2006, 22:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.10.2006 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Andere Smileys kannst Du Deiner Seite nicht hinzufügen.

Und wie man die Mauszeiger in CSS verändert steht hier ausführlich beschrieben:

http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/anzeigefenster.htm#cursor
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag26.10.2006 um 21:36 (UTC)    
Titel:

thx
Beitrag26.10.2006 um 21:38 (UTC)    
Titel:

ich wollte so nen spezial mauszeiger aber ich versteh das nich ganz + ich hab so eine flash uhr und die funzt aber nicht


Zuletzt bearbeitet von star-wars-galaxie am 26.10.2006, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.10.2006 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Was meinst Du denn mit "Spezial-Mauszeiger"? Very Happy

Ich nehme an, daß Du den Internet Explorer als Browser benutzt, ja?
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag26.10.2006 um 21:43 (UTC)    
Titel:

also ja spezial

ich hab ja 2 hp's eine krumme und eine star

wars und der star wars hp maus zeiger sollte

wie ein lichtschwert aussehen

Internet Explorer oder MSN explorer
Beitrag26.10.2006 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Ich hab keine Ahnung wo man einen "Lichtschwert-Mauszeiger" findet... Tut mir leid.

Und ein Flash-Uhr habe ich auf Deiner Seite gar nicht entdecken können, daher kann ich Dir leider auch nicht sagen warum sie nicht funktioniert...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag26.10.2006 um 21:50 (UTC)    
Titel:

1. thx trotzdem

2. weil ich sie wieder raus genommen hab

3. ich kann sie ja nochmal reinmachen aber ich bekomm die nur ins intro







00:00 uhr du kannst jetzt gucken
Beitrag26.10.2006 um 22:01 (UTC)    
Titel:

Ich sehe da keine Uhr...

Im Quellcode sehe ich, daß Du eine Flash-Datei einbinden möchtest, doch statt dem Pfad zu der Flash-Datei hast Du den Namen Deiner Webseite angegeben... Pfad kann ich leider nicht sagen, oder URL, weil Du kein http:// davor angegeben hast.

Welche Uhr wolltest Du denn da einbauen? Eine Flash-Uhr ist eine Datei, die irgendwo im Internet abgespeichert ist und von dort auf Deiner Internetseite angzeigt werden soll. In diesem Code mußt Du also den Pfad, den URL, der Uhr angeben, wo sie abgespeichert ist, also etwa so:
http://www.clocklink.com/clocks/5006-green.swf
Dazu werden aber noch weitere Parameter benötigt, so daß ein funktionierender Code so aussähe:
Code:
<embed src="http://www.clocklink.com/clocks/5006-green.swf?TimeZone=CET&"  width="120" height="72" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash">

______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag26.10.2006 um 22:04 (UTC)    
Titel:

aha ???

okay
Beitrag26.10.2006 um 22:09 (UTC)    
Titel:

und wie funzt das jetzt
Beitrag26.10.2006 um 22:19 (UTC)    
Titel:

Suche Dir hier mal eine Uhr aus:
http://clocklink.com/ENG/gallery.htm

Wenn Du eine Uhr gefunden hast, dann klcikst Du auf "View HTML tag". Dort werden Dir zwei Codes angezeigt, davon kopierst Du den unteren.

Dann folgst Du diesen Schritten:
1. logge Dich in Dein Stamm-Menü vom Baukasten ein
2. klicke auf "Einstellungen"
3. Bei "HTML-Editor anzeigen?" wählst Du "Nein" aus
4. Klicke auf "Daten editieren"
5. Klicke auf "Zum Start"
6. Klicke auf "Extras editieren"
7. Klicke auf "Intro"
8. In dem textfeld bei "Text vor dem Login-Button" löschst Du alles raus was drinsteht und fügst dann den oben kopierten Code ein.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag26.10.2006 um 22:25 (UTC)    
Titel:

es geht juhu thx hdl =D
Beitrag26.10.2006 um 22:26 (UTC)    
Titel:

wieviel weisste noch?
Beitrag26.10.2006 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Na, so'n bißchen weiß ich schon noch... Very Happy

Den Code kannst übrigens auch hier einfügen:
1. Logge Dich in Dein Stamm-Menü ein
2. Klicke auf "Design einstellen"
3. Füge den Code bei "Inhalt der 1. rechten Box" ein, dann ist die Uhr immer zu sehen.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de