Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.11.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel: HTML-Datei

So Leute, eine ganz einfache Frage für euch.
Ich hab mich hier angemeldet, hab meine Domain, aber jetzt will ich an die HTML-Datei ran um den eigenen Quelltext einzufügen, gehe ja nicht umsonst auf ne HTL wo ich dafür ausgebildet werde.
Wo finde ich diese HTML-Datei jetzt, also wirklich alles davon von
<html><head>.......</body></html>

Weiß iwer, wo ich diese Datei finden kann?

Danke im vorraus.
Beitrag12.11.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Hi,

im Baukasten auf "Quellcode" klicken.

Oder nach Deinem Login unter "Einstellungen" ein Häkchen bei "Den HTML-Editor NICHT anzeigen" machen

Gruß,
Sven
______________
Beitrag12.11.2009 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

an alles, also von <html> bis </html> kommst du nicht ran. Wenn du das willst, brauchst du ein eigenes Webspace.

Du kannst nur auf bestimmt Teile des Codes zugreifen:
- Text über dem Design
- Text unter dem Design
- Seitenquelltext (Bei jeder Seite im Editor auf "Quellcode" klicken)
...

aber halt nicht auf alles.

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de