Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.11.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel: Allgemein: Wie kann man ein eigenes Design erstellen?

Hallo,

Bei vielen sehe ich ihr EIGENES Design.. wie kann man das machen? Oder kann man ''oberhalb des Design'' ein Bild einfügen?

Mfg. Bin noch unerfahren Very Happy


Zuletzt bearbeitet von loli94 am 12.11.2009, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.11.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel: Re: Frage wegen dem Design

loli94 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Bei vielen sehe ich ihr EIGENES Design.. wie kann man das machen? Oder kann man ''oberhalb des Design'' ein Bild einfügen?

Mfg. Bin noch unerfahren Very Happy


Da hilft HTML und CSS lernen^^
Natürlich kannst du dein eigenes Design machen wenn du den vollständigen Quelltext lesen kannst, aber soviel ich bisher erfahren habe geht das nicht, WEIL du verdammte *.html Datei die das ganze hat einfach nicht angezeigt wird und man sie daher nicht ändern kann, von dem eigenen CSS-Datein ganz zu schweigen, weil du sie nicht hochladen kannst....

mfg Very Happy
Beitrag11.11.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel: ...

Ja klar geht das und zwar beides

1. Eigenes Design. Einfach auf Design Einstellen ---> CSS Design auswählen---> CSS Code eingeben unter Erweiterte Einstellungen

-Vorraussetzung ist aber das du CSS kannst

2. Je nachdem was für ein Design du auswählst z.B. Ice Blue kannst du ein Heda Bild (Bild über dem Design) einfügen.

Design Einstellen---> z.B. Ice Blue Design auswählen--> Erweiterte Einstellungen---> (Vorletztes von unten bei Ice Blue) Heda Bild auswählen. Vorher aber das Bild auch unter Eigene Bilder hochladen. Größe beachten.


Age Company©
Beitrag11.11.2009 um 19:21 (UTC)    
Titel:

http://success4you.it/waybeyond/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=107

versuch das mal. da kannst du dir ein iceblue design mittels generator erstellen. habs nicht getestet, aber wird bestimmt gehen. den code packst du dann bei iceblue>>design einstellen>>text über dem design rein. speichern nicht vergessen.

du musst dir vorher die bilder eerstellen und hier hochladen. von dort nimmst du dann die jeweilige url
Code:
http://dein bild.jpeg  oder ähnlich.


nimm bitte nur jpg, png oder gif.

gruss gringo

um es zu verstehen, kannst du in meiner signatur mal auf "design-codes" klicken.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.11.2009, 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.11.2009 um 22:26 (UTC)    
Titel:

Hallo und erstmal herzlich Willkommen im Forum,
du kannst ein eigenes Design mit eigenen Grafiken erstellen,
dabei werden die Grafiken mit spezielen Codes eingebunden.

Als Einstieg könnte dir z.B. erstmal ein Design Generator helfen:
http://design-generator.de.tl/
Der übernimmt für dich du Codes,
du musst nur die Farben und Grafiken auswählen.

Wenn du dann allerdings ein komplett eigenes Design machen möchtest,
dann hilft dir vielleicht dieses Forum (manchmal als Einsteiger nicht leicht zu verstehen):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de