Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel: Ich Biete 1. Werbeplatz

Hallo , Ich Bitte 1.Werbeplatz An Auf Meiner Startseite.
Wenn Jemand Interesse Hat Bitte Melden :
Icq : 462922116
Msn: Maxistylez@live.de
Beitrag19.11.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Lies doch mal die Therats, die wichtig makiert sind...

Zu diesem Thema gibt es einen Sammeltherat.
...
...

Ich glaub, der Therat wird bald geschlossen!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag21.11.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel:

immer diese Besserwisser Very Happy

Also ich nehme den Werbeplatz gerne Smile

--Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag21.11.2009 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Bevor er Werbeplatz bidet soll er lieber zusehen das sein Design nicht halb die Zwangswerbung verdeckt.

Den was nützt dir ein Werbeplatz auf einer Seite die durch so einen Regelverstoß schon morgen wieder zu sein Könnte, oder Gamesframe?
______________
Beitrag21.11.2009 um 14:46 (UTC)    
Titel:

stimmt, aber die seite ist ja noch nicht eröffnet, darum denke ich mal, dass da sowieso noch was am design gearbeitet wird...

--Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag22.11.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Leute Es Wird Ein Neues Design Geben Die Die Werbung Nicht Verdeckt Ich Bitte Um Verständnis !!

Ok , Gamesframe Du Kriegst Denn Werbeplatz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de