Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.11.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel: Bitte um Hilfe

Ich habe für eine Bekannte eine HP erstellt http://englischbulldoggesally.de.tl/
Das ganze liegt schon einige Wochen zurrück
Eben wollte ich noch ein Paar Bilder auf der HP einfügen ...aber jedesmal heißt es dass der Name oder das PW falsch ist! Sad
Ich habe nochmals die Daten von ihr bestätigen lassen ... aber ich komm einfach nicht rein Sad
Auch habe ich versucht ein neues PW auf ihre Email schicken zu lassen. Aber sie hat bis jetzt noch keine bekommen!! Sad

Ich solle mich an den WEB Master wenden...was ich auf diesem weg mache

Vielleicht liegt ja auch ein Fehler meinerseitz vor ...
Stimmt vielleicht die angegebene Email Addy nicht??
Email addy steht auf der HP im Impressum



Vielen Dank schon einmal im vorraus Very Happy
Beitrag11.11.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

An den Webmaster meldest du dich aber nicht hier sondern hier http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#support

Da Schickst du eine Mail an den Support
______________
Beitrag11.11.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

ich danke dir Very Happy werde ich gleich machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de