Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.11.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel: Vorlage = Farben umändern möglich?

Hi.

ich möchte gerne dieses Design verwenden:

http://poddi-designs.de.tl/Neutral-Green.htm

Allerdings mit anderen Farben und einem Coolmenü. Die Farben sollen die gleichen sein, wie die jetzigen meiner Homepage. Der Hintergrund soll auch solche Streifen besitzen....

Wer kann mir das hinzufügen??

Poddi habe ich schon angeschrieben, aber er antwortet mir nicht


P.S.: Das Coolmenü soll 6 Punkte (+ Unterpunkte) haben, allerdings kann man einen Punkt als Besucher nicht sehen (nur eingeloggte User)...

Sad
______________
[u]Wer kennt die Antwort auf meine Frage??[/u]

-> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=109473
-> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=109670


Zuletzt bearbeitet von freizeitwelt am 11.11.2009, 23:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.11.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Suche immer noch jmd der mir das bis eventl Morgen oder Montag erledigen könnte...

Ach ja es müssten drei rechte Boxen her und der Conent sollte dann so lange sein wie die drei rechte Boxen + Login Box zusammen sind. Aßerdem sollte meine SChriftart Tahoma sein und die Größe small haben
______________
[u]Wer kennt die Antwort auf meine Frage??[/u]

-> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=109473
-> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=109670


Zuletzt bearbeitet von freizeitwelt am 13.11.2009, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de