Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.11.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel: wie sieht das bild aus?

bitte sagt mir wie das Bild aussieht aber seid Ehrlich...

http://cool-games.do.am/MeinHaus.JPG
Beitrag11.11.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel:

für was baruchst du diese Bild denn???

Also meine rster gedanke war: "Jooooaaaaaaa..........."
mfg: Chri$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag11.11.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Ich bruache das Bild weil ich so eine Ganze Stadt machen will alles selber bauen autos auch noch bin aber gerade noch Anfänger und weil mir es Spas macht sachen zu machen/bauen in der schule mache ich auch nie mit ich Male nur häuser/autos/drachen/spiele usw....
Beitrag11.11.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Mit was haste denn das gemacht? Mit Blender kriegst du das gut hin, aber brauchst Erfahrung. An allen Ecken hat es so schwarze Vierecke, das sieht etwas komisch aus. Ansonsten wär's ganz ordentlich.

Käme das nicht in den GFX-Thread?


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag11.11.2009 um 20:53 (UTC)    
Titel:

ich benutzte SketchUp ich bin ja anfänger ^^ in 3d bilder machen ^^
Beitrag11.11.2009 um 21:32 (UTC)    
Titel:

flash-base hat Folgendes geschrieben:
Ich bruache das Bild weil ich so eine Ganze Stadt machen will alles selber bauen autos auch noch bin aber gerade noch Anfänger und weil mir es Spas macht sachen zu machen/bauen in der schule mache ich auch nie mit ich Male nur häuser/autos/drachen/spiele usw....


Du willst also eine 3D stadt erstellen, im Internet???????????hab ich das richtig verstanden???? Shocked

mfg: Chri$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag11.11.2009 um 22:01 (UTC)    
Titel:

Für sowas gibts den Sammeltread Smile

Das ist in Sektch Up eine arbeit von höchstens 10 Minuten....

Und für was möchtest du eine ganze Stadt erstellen?
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag12.11.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel:

ich will eine Ganze stadt machen weil es mir ja Spaß macht sachen zu erstellen ^^
Beitrag12.11.2009 um 22:54 (UTC)    
Titel:

flash-base hat Folgendes geschrieben:
ich will eine Ganze stadt machen weil es mir ja Spaß macht sachen zu erstellen ^^


aber Digital, als 3D stadt?????? Shocked Shocked Very Happy Smile

coole idee^^


mfg: Chri$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de