Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.11.2009 um 10:52 (UTC)    
Titel: Wav bzw. mp3 -Dateien einbinden

Hallihallo!
Ich möchte auf meiner HP einige kleine wav bzw. mp3 Dateien veröffentlichen. Wie mache ich das???
Kann mir jemand helfen???
Danke!
Beitrag12.11.2009 um 11:00 (UTC)    
Titel:

was meinst du mit mp3??
möchtest du hintergrundmusic haben???

Das kannst du bei den Extras editieren machen.

MFG
______________
Hier alle aktuellen News,Ergebnisse und Berichte.
Nur auf dieser Homepage

Weitere Seiten: www.the-red-city.de.tl


Beitrag12.11.2009 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Hi!
Nein, keine Hintergrundmusik. Eigene Aufnahmen im Login-Bereich, den nur bestimmte Leute sich herunterlanden können.
Geht das?
Beitrag12.11.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Dann mußt Du Dir einen Host suchen, bei dem Du die Musik hochladen kannst oder das Premium-Paket vom Baukasten erwerben. Hast Du die Musik hochgeladen, bekommst Du in der Regel einen Downloadlink, den Du dann auf Deiner Seite plazieren kannst.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag15.11.2009 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Danke für die Info!
Das hatte ich befürchtet. Ich will nicht wechseln, ich finde den Baukasten gut! Mal sehen, ob ich dann mal Premium werde Laughing
Beitrag16.11.2009 um 10:59 (UTC)    
Titel:

ich meinte ja auch nicht, daß Du komplett wechseln sollst. Du sollst Dir nur einen Host für Deine Musikdatei suchen, also einen Host, der mp3- oder wave-Dateien zuläßt. Willst Du die Musik nur zum Download anbieten, reicht ein Anbieter für einen Downloadlink. Soll die Musik auch auf Deiner HP gespielt werden, benötigst Du einen Anbieter, der einen Direktlink zur Verfügung stellt.

Fileden.com kann beides. Dort anmelden, Musik hochladen und dann entweder den Download- oder den Direktlink in Deine HP beim Baukasten einfügen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag17.11.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel: machs mit...............

machs mit zippyshare.com das is kostenlos und du bekommst ne Download-Url! oder versuchs hiermit

Code:
<bgsound src="hier mp3 url einfügen" loop="infinite">


Loop= wie oft es abgespielt werden soll!

Ich muss aber dazu sagen der Code ist alt aber er müsste noch gehen!
______________


Zuletzt bearbeitet von coolekamele am 17.11.2009, 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de