Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.11.2009 um 11:05 (UTC)    
Titel: Ladezeit

Der Homepage-Baukasten ist einfach super.
Er bietet viele Extras und man kann schöne Homepages gestalten.

Ausser was mich nervt sind manchmal die langen Ladezeiten.
Zuhause am PC ist es nicht so schlimm, weil wir einen so so schnellen PC haben.
Aber im Ausland wo die PCs sehr sehr langsam sind, dort kanns schon recht nervig sein.
Könnte man das vielleicht verbessern????

Ich weiss ihr habt viel zu tun und wegen dem ständigen administrieren geht das halt nicht so mit den Ladezeiten.
Aber wär cool wenn ihr versucht etwas dagegen zu tun, oder einen Vorschlag für uns.
Denn allgemein ist der HPBK eine Supersache

Grüss Liverpoolfan
______________
Hier alle aktuellen News,Ergebnisse und Berichte.
Nur auf dieser Homepage

Weitere Seiten: www.the-red-city.de.tl


Beitrag29.12.2009 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Also ich weiß ich arbeite hier nicht mit oder so, aber je schnellere Server man braucht, desto mehr kosten sie. Aber das wäre vll. möglich wenn mehr Leute das Premium Paket kaufen, oder der Homepage baukasten kostenpflichtig wäre, aber ich hoffe, dass das nicht kommen wird
Beitrag02.01.2010 um 23:15 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe Dein Anliegen nicht ganz... Der Homepage-Baukasten hat vergleichsweise sehr sehr schnelle und zuverlässige Server! Schonmal kilu.de, bplaced.net oder 2page.de ausprobiert? Dann weißt Du, was langsam ist!

Dazu muss man noch sagen: HPBK hat deutlich mehr User als die oben genannten, von daher wäre es zu verkraften, wenn sie langsamer wären... Sind sie aber nicht Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de