Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.11.2009 um 12:36 (UTC)    
Titel: weiße Felder ind den Tab und neben URL-leiste

Hallo Leute.

Ich habe, da ich eine neue Homepage erstelle( sektenmuzikfanseite.de.tl) hier eine Frage, zu einen Detail in meiner HP, der mir noch fehlt.Ich kann es leider schlecht erklähren(und da ich auch net weiss, wie man hier Bilder in die Frage mit einrgügt, werde ich nur ein link geben!).

Also:
1. Wie heißt das(siehe Pfeil) ???
link:
http://img.webme.com/pic/s/sektenmuzikfanseite/zeigen.jpg

2. Und wo kann man das einstellen, welches Bild da hin soll??????


mfg: Chri$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag12.11.2009 um 12:42 (UTC)    
Titel:

du meinst favicon...gehe unter extras editieren und wähle das extra favicon...vorher musst du das bild das du haben willst hochladen bei hpbk....

LG
Benny
______________
Alles über die Simpsons...Schau einfach mal vorbei !!!

Beitrag12.11.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel:

THX


ich habe es geschafft! Danke, der Thread kann geschlossen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg: Chri$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de