Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.11.2009 um 13:55 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten

Ja ich habe die Su-Fu benutzt und mehrere möglichkeiten ausprobiert.
Ich bin anscheinend einfach zu blöd dafür Mr. Green

Ich habe mir die Seite "Media" gemacht.
Auf der Seite Media sind die Bilder zu " Freetapes, FreeAlben etc. " Jetzt möchte ich das er die unterseiten nicht anzeigt sondern das man auf den Banner im Media drückt wo man dann auf die ausgewählte Seite kommt. Aber ich bekomm es einfach nicht hin und wenn er die Seite nicht anzeigt und man klickt auf den Banner kommt Error 404...

Hat jemand zufällig noch eine Idee?
Die Seiten sollen natürlich für alle Gäste die diese Homepage besuchen betretbar sein aber sie sollen einfach auf das Bild klicken und daher sollen die Unterseiten nicht sichtbar sein ... Confused Confused Confused

N3ON
Beitrag12.11.2009 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Ja, du kannst sogesehen dies mit Versteckte Seiten realisieren Wink

Arrow Versteckte Seiten (extra) aktivieren
Arrow Neue Seite erstellen: Leer
=> Seite "Leer" nur für eingeloggte User sichtbar machen
Arrow Neue Seite erstellen, die ist dann Unterseite von Leer!
=> Die Unterseiten für alle sichtbar machen.

Die Unterseiten sind aufrufbar für jeden, jedoch sind die Unterseiten nicht sichtbar in der Navigation,
da die Hauptseite nicht sichtbar ist für jederman.

Das bedeutet die Unterseiten sind nur via Direktlink aufrufbar. Smile

Hinweis: Damit die Besucher nicht bemerken, dass das mit Versteckte Seite gemacht
worden bin, so sollte das Extra Versteckte Seite auch die Unterseite von Leer sein.


(Diesen Text hab ich auch in einem anderen Thread verfasst)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=108992
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag12.11.2009 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Ich bin immer wieder begeistert Mr. Green
Habe heute ziemlich viel Zeit in anspruch genommen das so hinzubekommen. Dann lese ich deinen text und es klappt

Vielen dank Exclamation

Gruß N3ON
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de