Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.11.2009 um 14:03 (UTC)    
Titel: Zur Werbung (oben auf der Homepage)

Hallo,
ich habe eine wichtige Frage. Da ich kein Premiumnutzer bin und auch kein Paket 'Werbefrei' bestellt habe, ist die Werbung oben auf der Homepage eingeblendet. Dagegen habe ich auch nichts!
Nur auf unserer Homepage http://www.spam-crew.de.tl/ sieht das oben ein ziemlich komisch aus.
Daher die Frage:
Kann man die Werbung nicht an einen anderen Platz einblenden?
Vielleicht neben der Homepage, oder unten..
Oder ist es ein MUSS, dass die Werbung oben ist??


MfG.
Beitrag12.11.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Sie muss da oben sein!
Man kann sie nicht verschieben.

Wenn du/ihr die Werbung nicht haben wollt, dann holt euch das Premiumpaket und schon ist gar keine Werbung mehr da Very Happy

mfg Till
Beitrag12.11.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Schade, wäre echt praktisch, wenn man sie verschieben könnte..
Naja, kann man nichts dran machen.

Danke für deine Antwort Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de